Ticketthread


Recommended Posts

TFC

C3 gibts übrigens auch nur mehr ~ 50 tickets :)

D3 sind jetzt alle 3.Rang-Blöcke zu kaufen, da sind auch schon ein paar weg... 35.000 (= immerhin 105.000 insgesamt (=4 - 5 mille umsatz!!) wäre wirklich sensationell!

wenn die austria jetzt plötzlich doch einzelkarten verkauft, verlieren sie massiv an glaubwürdigkeit fürs nächste mal. jetzt müssen sie die 3er abo-politik durchziehen!


Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen :D

hab ich mir auch gedacht.. und bei uns wars schon nicht 100% perfekt (aber im großen und ganzen ok.. vor allem der ticket stand bei der oper war super-genial. 0 wartezeit! :) )

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da wurden ja sehr viele Karten an die FC`s verschenkt! Offiziell ist ja Sektor C und D Fansektor? Oder

Jup, zumindest wenn man sich eine Karte online kauft sind ja komplett C und D als Fansektor gekennzeichnet = freie Platzwahl fuer mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen :D

Viel wichtiger wäre einmal Rapid in der Meisterschaft abzuhängen und nicht punktgleich im Mittelfeld der Liga herum zu krebsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sehe ich auch so! Danke für die Antwort!

dort sind aber auch alle gewinnspielkarten

also ich glaub nicht, dass wir 2 sektoren über 3 ränge mit supportwilligen haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Frag ich mich auch...

A/F 3 ist unnötig da ja D3 so gut wie leer ist und in C3 ja fast unr Gewinnspielkarten sind...

F3 wird sicher geöffnet, da dort die Auswärtsfans sind

dort sind aber auch alle gewinnspielkarten

also ich glaub nicht, dass wir 2 sektoren über 3 ränge mit supportwilligen haben werden

ganz sicher sogar nicht, da nicht mal alle auf der Ost supportwillig sind /:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.