Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 Auch seit 11:00 stolzer Besitzer 3 - 3er Abos Sektor C 2. rang bei der corner Fahne. Ich war bei Wien Ticket bei der Oper dort war der Andrang überschaubar, aber die meißten haben mehre Abos genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 Auskunft zirka vor einer Stunde beim Stadion. Im ganzen Stadion 1 und 2 Rang schon sehr sehr gut gefüllt. Viele Sektoren schon komplett ausverkauft. Oft nur noch Einzelkarten verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Auskunft zirka vor einer Stunde beim Stadion. Im ganzen Stadion 1 und 2 Rang schon sehr sehr gut gefüllt. Viele Sektoren schon komplett ausverkauft. Oft nur noch Einzelkarten verfügbar. Hört sich so an als wär die 10.000er Marke locker geknackt. 1. + 2. Rang komplett voll sind in etwa 25k und 3. Rang 20... Kann das ca hinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. September 2013 Hört sich so an als wär die 10.000er Marke locker geknackt. 1. + 2. Rang komplett voll sind in etwa 25k und 3. Rang 20... Kann das ca hinkommen? Ich glaube 1+2 = 30.000 3. = 18.000 (davon 14.000 für uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2013 bin für ein comeback des ticketbarometers auf der offiziellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2013 bin für ein comeback des ticketbarometers auf der offiziellen! ich glaube ja, dass man garnicht wirklich sagen kann, wieviel tickets schon verkauft wurden, da es kontingente von wien ticket sowie bei der austria gibt. oder werken beide mit dem selben ticket system? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. September 2013 bin für ein comeback des ticketbarometers auf der offiziellen! This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 5. September 2013 ich glaube ja, dass man garnicht wirklich sagen kann, wieviel tickets schon verkauft wurden, da es kontingente von wien ticket sowie bei der austria gibt. oder werken beide mit dem selben ticket system? sicher mit dem selben System, da du bei der Austria alle Sektoren zur Verfügung hattest, sonst gäbe es ja doppel-Buchungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2013 sicher mit dem selben System, da du bei der Austria alle Sektoren zur Verfügung hattest, sonst gäbe es ja doppel-BuchungenWürde ich auch so einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) ich glaube ja, dass man garnicht wirklich sagen kann, wieviel tickets schon verkauft wurden, da es kontingente von wien ticket sowie bei der austria gibt. oder werken beide mit dem selben ticket system? na no na net die fehler müssen ja abgefangen werden. auch wenn es nur um millisekunden geht bei sowas. ein platz wenn er reserviert ist darf dann für eine andere ticketstation nicht mehr verfügbar sein. bearbeitet 5. September 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2013 na dann, wo bleibt das ticketbarometer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Hört sich so an als wär die 10.000er Marke locker geknackt. 1. + 2. Rang komplett voll sind in etwa 25k und 3. Rang 20... Kann das ca hinkommen? ich glaube dass es noch sicherlich 7k sind bis die ersten 2 ränge gefüllt sind. und 7k ist nicht wenig, auch wenns CL ist aber ja, die 2 ränge werden wir mit sicherheit füllen bearbeitet 5. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2013 aber ja, die 2 ränge werden wir mit sicherheit füllen wenn das 30k sind wäre ich damit zufrieden ehrlichgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Zu Mittag 5000 Abos weg und jetzt soll der 1. und 2. Rang schon überall gut gefüllt sein? A/F gibts gar nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2013 Zu Mittag 5000 Abos weg und jetzt soll der 1. und 2. Rang schon überall gut gefüllt sein? A/F gibts gar nicht, oder? #doch doch, nur ned 3. rang - away fans (glaub F) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts