Ticketthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Nord auch schon sehr gut gefüllt. Auf den besseren Sektoren (Richtung Ost) nur mehr vereinzelt Karten frei. 

Dafür geht für Altach noch kaum was weg. Ein richtungsweisendes Spiel, wo 13 000 schon fein wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Dafür geht für Altach noch kaum was weg. Ein richtungsweisendes Spiel, wo 13 000 schon fein wären...

Bleibts mal bissl am Boden oder seids ihr erst seit Gestern dabei? Alles über 7.000 bei einem Spiel gegen Altach im Winter is gut. Geschweige denn 11.000+ eine Woche davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wiener jugend schrieb vor 12 Minuten:

Bleibts mal bissl am Boden oder seids ihr erst seit Gestern dabei? Alles über 7.000 bei einem Spiel gegen Altach im Winter is gut. Geschweige denn 11.000+ eine Woche davor. 

Ich war vor nicht mal 2000 gegen irgendwelche Ligakonkurrenten im Horr.  Anscheinend sind 7000 aber nicht mehr unser Anspruch (keine Ahnung wann wir die das letzte Mal hatten), sondern mindestens 10 000. 

Ich finde ja auch, dass das eigentlich noch vollkommen unvorstellbar ist, aber der VVK hat ziemlich gut begonnen und es geht um sehr viel. Von daher, wäre ein fast volles Horr gegen Altach wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 24 Minuten:

Ich war vor nicht mal 2000 gegen irgendwelche Ligakonkurrenten im Horr.  Anscheinend sind 7000 aber nicht mehr unser Anspruch (keine Ahnung wann wir die das letzte Mal hatten), sondern mindestens 10 000. 

Ich finde ja auch, dass das eigentlich noch vollkommen unvorstellbar ist, aber der VVK hat ziemlich gut begonnen und es geht um sehr viel. Von daher, wäre ein fast volles Horr gegen Altach wünschenswert.

7000 war lange Zeit in diesem Jahrtausend eher schon eine Wunschzahl. Jetzt scheint diese Zahl gar nicht mehr möglich zu sein. 10 000 werden grundsätzlich erwartet und das ist gut so. Man sieht in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung in dieser Hinsicht und das ist gut so. Vor allem bei jungen Leuten sind wir attraktiv. Das erlebe ich ausgerechnet in meiner Umgebung, was wegen der ursrünglich sehr grün verseuchten Gegend erstaunlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

7000 war lange Zeit in diesem Jahrtausend eher schon eine Wunschzahl. Jetzt scheint diese Zahl gar nicht mehr möglich zu sein. 10 000 werden grundsätzlich erwartet und das ist gut so. Man sieht in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung in dieser Hinsicht und das ist gut so. Vor allem bei jungen Leuten sind wir attraktiv. Das erlebe ich ausgerechnet in meiner Umgebung, was wegen der ursrünglich sehr grün verseuchten Gegend erstaunlich ist. 

kann das z.T. bestätigen. In meinem Umfeld (20-25 jährige) ist die Austria deutlich attraktiver als Rapid, das war in meiner Kindheit (vor ca 10 Jahren) noch ganz anders. Ich kann nicht genau sagen warum, aber die Austria zieht aktuell extrem unter den Jüngeren. Und das ist echt toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 20 Minuten:

Sollte jemand seine Mitgliedskarten für Wattens nicht benötigen bitte um PN. Bräuchte noch eine oder zwei Stück.

Für @cyprusfan und @legoman???

Nicht einmal hinter der Videowall in der Ecke Nord/Ost 2. Rang würde ich sie euch Permanörglern abgeben.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.