Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic
Orangensaft schrieb vor 10 Stunden:

Hätte eventuell wer 2 Karten für die Ost gegen Altach übrig? Ich biete dafür meine 2 Ostabos + MG Karten gegen Tirol, da wir auf Urlaub sind. Wär extrem leiwand Burschen!

Meine könntest haben, hab halt nur eine. Magst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

13000 Karten für das Mitgliederspiel sind abgesetzt. Falls der Auswärtssektor überhaupt aufgesperrt wird, werden sich dort halt nur 10 bis 20 Personen einfinden.  Sollte man Austria Fans überlassen und den Away Support woanders platzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 14 Minuten:

13000 Karten für das Mitgliederspiel sind abgesetzt. Falls der Auswärtssektor überhaupt aufgesperrt wird, werden sich dort halt nur 10 bis 20 Personen einfinden.  Sollte man Austria Fans überlassen und den Away Support woanders platzieren. 

Da fällt mir ein nettes Platzerl ein, in Sicht- und Hörweite des Stadions :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 32 Minuten:

13000 Karten für das Mitgliederspiel sind abgesetzt. Falls der Auswärtssektor überhaupt aufgesperrt wird, werden sich dort halt nur 10 bis 20 Personen einfinden.  Sollte man Austria Fans überlassen und den Away Support woanders platzieren. 

Und wie schauts deiner Meinung gegen Altach aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maddogz07 schrieb vor 9 Minuten:

Biete 2x Ost gegen Altach Tickettransfer. Haben möchte ich in Summe dafür einen 20er per paypal,der natürlich umgehend von mir wieder der Austria zugeführt wird.

Wieso möchtest du Geld dafür haben, wenn du das Match sowieso nicht besuchen kannst? Könntest die zwei Tickets ja auch einfach gegen eine Choreospende hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Wieso möchtest du Geld dafür haben, wenn du das Match sowieso nicht besuchen kannst? Könntest die zwei Tickets ja auch einfach gegen eine Choreospende hergeben.

hast du den zweiten satz seines postings auch gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

Ok, du willst mal wieder unnötig zynisch sein, verstehe schon. :super:

Nein. Ich verstehe nur nicht warum man die Karten nicht einfach gegen eine Choreospende, die im eigenen Ermessen liegt, hergeben kann, wenn man sowieso keine Zeit hat.

Es soll Menschen geben die sich eventuell finanziell nicht alles leisten können, aber vielleicht fünf Euro in den Spendentopf werfen und sich über zwei Freikarten freuen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online