Ticketthread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Violett1989 schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Tickets gibt es gegen Blau Weiß Linz?

Da wird wohl kaum was in den freien Verkauf gehen. Und falls doch heißts wohl vor dem verkaufsstart vorm Horr zelten wenn man Karten möchte.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exilniederösterreicher schrieb vor 7 Minuten:

Wie siehts eigentlich im Sektor 5 in der Vorstadt mit Fanutensilien aus? Kommt man mit violetten Sachen rein? 

Möchtest das wirklich riskieren bzw. provozieren? Gibt gute Gründe casual außerhalb des Auswärtssektors zu tragen. Wird ja bei Derbies bei uns auch oftmals gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Möchtest das wirklich riskieren bzw. provozieren? Gibt gute Gründe casual außerhalb des Auswärtssektors zu tragen. Wird ja bei Derbies bei uns auch oftmals gefordert.

Deswegen frage ich, ob man das bringen kann, wenn man sich normal verhält oder nicht. Habe definitiv nicht vor zu provozieren und bin auch mit einer gemischten Gruppe dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exilniederösterreicher schrieb vor 4 Minuten:

 

Deswegen frage ich, ob man das bringen kann, wenn man sich normal verhält oder nicht. Habe definitiv nicht vor zu provozieren und bin auch mit einer gemischten Gruppe dort. 

Je nachdem wer auf der Seite sitzt. Sektor 5 ist direkt rechts neben dem Awaysektor, wenn du auf das Spielfeld schaust?! 
Wenn ja, dann gibts dort immer einige Patienten, die den Fanblock provozieren. Würd normal hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
exilniederösterreicher schrieb vor 10 Minuten:

 

Deswegen frage ich, ob man das bringen kann, wenn man sich normal verhält oder nicht. Habe definitiv nicht vor zu provozieren und bin auch mit einer gemischten Gruppe dort. 

Sektor 5 würde ich mir eher keine Gedanken machen, jeder Rapidler der dort beim Derby ein Ticket hat, weiß dass dort auch viele Gäste sitzen. Den einen oder anderen Kommentar wirst aushalten müssen, gerade in einer gemischten Gruppe seh ich dich aber jetzt nicht gefährdet. Ansonsten einfach als Mittelweg einen Schal mitnehmen, den kannst einfach einstecken wenn du den Platz verlässt, dann passiert sicher nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online