Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 wiener jugend schrieb vor 6 Stunden: Na locker. Die ganze Woche wird’s noch Karten geben. So schnell geht’s dann auch nicht Was wurde nur aus unserer Austria, wo man am Tag vor einem normalen BuLi Match 7000 Tickets abgesetzt hat und davon die halbe West mit Freikarten gefüllt wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) AndreasP schrieb vor 31 Minuten: Ich versteh nicht, wieso Strnw Absagen zu Regularien der Bundesliga erteilen kann. P.S.: Wer ist eigentlich dieser ominöse Bernd? Diesbezüglich wäre es der Öfb, aufgrund des Cupspiels. bearbeitet 23. Januar 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Is mein erstes Mal im Nebensektor @ooeveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Is mein erstes Mal im Nebensektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 58 Minuten: Diesbezüglich wäre es der Öfb, aufgrund des Cupspiels. Okay, ich verstehe nicht wieso Strnw Absagen zu Regularien des ÖFBs erteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 AndreasP schrieb vor 1 Minute: Okay, ich verstehe nicht wieso Strnw Absagen zu Regularien des ÖFBs erteilen kann. Bei der Absage von Sturm ging es (wie ich es verstanden habe) nicht um die Aufstockung des Gästesektors (ÖFB) sondern um die Rücknahme der Stornos (Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2024 wiener jugend schrieb vor 8 Stunden: Na locker. Die ganze Woche wird’s noch Karten geben. So schnell geht’s dann auch nicht wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Da soll noch wer sagen der Austrianer ist ein erfolgsfan!! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2024 Wir sind eben verdammt ausgehungert und heiß auf gepflegten Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Veilchen33 schrieb vor 53 Minuten: Da soll noch wer sagen der Austrianer ist ein erfolgsfan!! Austrianer sind offensichtlich Misserfolgsfans. Meisterschaften sind langweilig da haben wir schon so viele und da kann man so schwer sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 AndreasP schrieb vor 3 Stunden: P.S.: Wer ist eigentlich dieser ominöse Bernd? Bernd ist die "42" des ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2024 AndreasP schrieb vor 3 Stunden: P.S.: Wer ist eigentlich dieser ominöse Bernd? Sind wir nicht alle manchmal ein bissl Bernd? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2024 Bodemasta schrieb vor 47 Minuten: Sind wir nicht alle manchmal ein bissl Bernd? Nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2024 Noch gibts Tickets in Sektor 5+4 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2024 Falls jemand eine oder mehrere Karten für den Auswärtssektor in Graz übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen. Würde insgesamt 5 Karten benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts