Ticketthread


Recommended Posts

Völlig unverständlich das Verhalten unserer Verantwortlichen! Ich habe dafür 0 Verständnis. 

Wie oft wurde zuletzt die tolle Unterstützung der Fans gelobt und dann fahrens uns so mit dem Arsch ins Gesicht. Bin brennhas!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ein kluger Schachzug, 10% Karten stehen uns zu, wir bekommen sie nicht somit Schadenersatz klagen :lol:

Nochmal: es stehen uns 10% zu, ja, aber diese muss der Verein rechtzeitig ordern! Wenn er das nicht macht kann der heimverein die restlichen Karten selbst verkaufen. Da haben unsere Spezialisten mal wieder in der Pendeluhr gepennt und das ist einfach ein Skandal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 15 Stunden:

Morgen kann sich zumindest niemand aufregen wenn es Stress gibt im Stadion.

Wennst dich mitm Papa, der mit seinen Kindern im Stadion ist schlägern willst, auf alle Fälle. Wüsste nicht, warum es da Probleme geben soll, wenn man sich halbwegs normal benimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Wennst dich mit/m Papa/Mama, der/die mit seinen/ihren Kindern im Stadion ist schlägern willst, auf alle Fälle. Wüsste nicht, warum es da Probleme geben soll, wenn man sich halbwegs normal benimmt.

2023

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Wennst dich mitm Papa, der mit seinen Kindern im Stadion ist schlägern willst, auf alle Fälle. Wüsste nicht, warum es da Probleme geben soll, wenn man sich halbwegs normal benimmt

Ich rechne eher damit, dass es beim Zutritt Probleme geben wird. Im Sektor selbst eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei den aktuellen Auftritten der Szene egal ob daheim oder away hätte man aber damit rechnen können dass beide Blöcke voll werden.

Gut sollen halt um die ~200 Karten übrig bleiben das sind 3200 Kohlen. Trotz unserer finanziellen Situation kannst das aus der Portokassa zahlen. Überhaupt wenn man bedenkt wie hunderttausende Euros für miese Fanartikel und sonstige Verfehlungen in den Wind geschossen wurden.

Als Kapitän des Teams hätte ich mich einmal revanchiert und meine Kollegen einmal angehalten da generell etwas beizusteuern. Auch hier gab es genug Verfehlungen und die Fans haben trotzdem in dieser Anzahl die Treue gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Ich rechne eher damit, dass es beim Zutritt Probleme geben wird. Im Sektor selbst eher weniger.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das war in Graz noch nie ein Problem, solang ned auf die Nord willst. 1 Sektor neben dem AW sollt das noch weniger ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 37 Minuten:

Wennst dich mitm Papa, der mit seinen Kindern im Stadion ist schlägern willst, auf alle Fälle. Wüsste nicht, warum es da Probleme geben soll, wenn man sich halbwegs normal benimmt

Ne ich will gar nix - bin selber Papa und hab ganz andere Probleme als mich mit anderen zu prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Gut sollen halt um die ~200 Karten übrig bleiben das sind 3200 Kohlen. Trotz unserer finanziellen Situation kannst das aus der Portokassa zahlen. 

seit wann muss der Auswärtsverein bitte ihm zustehende Tickets bezahlen wenn sie nicht verkauft werden??? das macht ja überhaupt keinen sinn. einfach tageskassa und verkaufen was verkauft wird. 

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unfassbar! Sturm steigt vom jahrzehntelangen normalen Prozedere (Karten sind vorab auch in Wien erhältlich, unverkaufte 27er und 26er-Karten gibts am Spieltag exklusiv bei der Gästekasse) auf Aktion scharf (Karten für Austrianer nur noch in Wien) um, und Trimmel & Co bekommen a) nix davon mit oder b) scheißen drauf, die Austriafans eindringlich darauf hinzuweisen!

Auf fk-austria.at wurde noch diese Woche(!) - ich zitiere - folgendes verzapft: "am Spieltag wird auch eine Gästekassa geöffnet sein".

Da kann man nur hoffen, dass es im 26er heute nicht massiv kracht. Scheiß FAK-Unsicherheitsverantwortliche!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online