Ticketthread


Recommended Posts

Superstar
pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

Ich nehme an, dass das auch mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden ist. 

Wenn man frühzeitig Karten kauft, dann wird auch mehr abgerufen. 

Austria Wien ist sogar auswärts nicht mehr einfach so kurz vorm Spieltag buchbar. 

Gut so. 

Was soll die Austria ein finanzielles Risiko tragen? Sturm MUSS uns die 10% Kapazität bereit stellen, auch wenn niemand kommt. Außer wir geben ihnen frei den Platz nützen zu können. Und das ist eine Sauerei. Jetzt müssen Austrianer zu Hause bleiben, weil unsere inkompetenten Mitarbeiter den Grazern die Karten schenken. Die letzten Male, bis auf das eine Mittwochspiel, war der Sektor voll. Dieser unnedige AT sollte sowieso schon längst nichts mehr mit AW zu tun haben. So scheisst man sich halt selber rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wiener jugend schrieb vor 6 Minuten:

Was soll die Austria ein finanzielles Risiko tragen? Sturm MUSS uns die 10% Kapazität bereit stellen, auch wenn niemand kommt. Außer wir geben ihnen frei den Platz nützen zu können. Und das ist eine Sauerei. Jetzt müssen Austrianer zu Hause bleiben, weil unsere inkompetenten Mitarbeiter den Grazern die Karten schenken. Die letzten Male, bis auf das eine Mittwochspiel, war der Sektor voll. Dieser unnedige AT sollte sowieso schon längst nichts mehr mit AW zu tun haben. So scheisst man sich halt selber rein. 

Was sich unsere verantwortlichen dabei gedacht haben? - zum fremdschämen das ganze. Ich verstehs nicht und bin angefressen da ich auch fahren wollte.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BK10 schrieb vor 58 Minuten:

Was sich unsere verantwortlichen dabei gedacht haben? - zum fremdschämen das ganze. Ich verstehs nicht und bin angefressen da ich auch fahren wollte.:kopfwand:

Kauf dir eine Karte im Sektor 26!

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden ja wohl nicht die übrig gebliebenen Tickets zahlen müssen oder? Wo ist dann das Problem, wenn man beide Sektoren "bucht"? 

MWn muss man bis zu einem gewissen Stichtag (Hausnummer 10 Tage vorm Spiel -kein Anspruch auf Richtigkeit) das Kontingent beim heimverein ordern. Wenn man das dann nicht an den Mann/die Frau bringt kann man den Rest bis 1-2 Tage vorm Spiel (auch hier kein Anspruch auf Richtigkeit) zurückgehen lassen. Da haben wir scheinbar drauf verzichtet für beide Sektoren die Tickets zu bestellen und nur 750 Tickets für den einen Sektor geordert. Das ist einfach wieder mal eine unglaublich sauerei von unseren Verantwortlichen und ich hoffe hier folgt in den nächsten Tagen eine aussagekräftige Stellungnahme wie so eine scheiße überhaupt passieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Morgen kann sich zumindest niemand aufregen wenn es Stress gibt im Stadion.

Scheinbar geht ma das Risiko ein - soll dann so sein - natürlich ist das keine Aufforderung aber wenn Graz Fans quasi nen Meter neben dem Auswärtssektor Platz nehmen weiß man eh Bescheid.

Sie können natürlich die Polizei als Puffer nehmen - dann weiß man aber auch Bescheid.

Wird spannend und bleibt hoffentlich friedlich.

1:3 geil wirds allemal.

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

Morgen kann sich zumindest niemand aufregen wenn es Stress gibt im Stadion.

Scheinbar geht ma das Risiko ein - soll dann so sein - natürlich ist das keine Aufforderung aber wenn Graz Fans quasi nen Meter neben dem Auswärtssektor Platz nehmen weiß man eh Bescheid.

Sie können natürlich die Polizei als Puffer nehmen - dann weiß man aber auch Bescheid.

Wird spannend und bleibt hoffentlich friedlich.

1:3 geil wirds allemal.

blablablabla - aber wehe, sknrow will auf "unsere" tribünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Morgen kann sich zumindest niemand aufregen wenn es Stress gibt im Stadion.

Ich war schon ein paar Mal im Nebensektoren und auf der Längs. Normal benehmen, dann ist alles gut.

Ist klar dass hiier wieder schlechte Nachrichten kommen. Erinnert an Banja …….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Reines Gentleman-Verhalten, dass man nicht einfach immer alle Karten abruft - auch wenn ma sie gar nicht braucht? 

Es ist geregelt, bis wann man Karten reservieren bzw. retournieren kann. Risiko bis dahin nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 12 Minuten:

Es ist geregelt, bis wann man Karten reservieren bzw. retournieren kann. Risiko bis dahin nix.

Ja und wann ist das? Wohl schon vorbei... 

Danach ist es wohl schon ein Risiko, weil sonst der Verein die Tickets wird pecken müssen, wenn man 200 Tickets auf Reserve behält etc

Wenn alle/viele spät kaufen wollen, liegt das Risiko entsprechend beim Verein, vermute ich. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online