Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Wies aussieht gibts keine Lösung.

Also entweder noch die verbliebenen Karten im Nebensektor kaufen oder einfach ohne Karte kommen. Gibt ziemlich viele, die noch keine haben und kommen

Und was willst ohne Karten machen? Dich vors Stadion stellen?

Es werden wohl noch sichteingeschränkte Karten freigeschalten, dann wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Dann ises sowieso arsch. Ich bevorzuge es, wenn ich so nahe am stadion parken kann, dass ich auf der tribüne stehend noch das herrliche gelb meines Renaults erstrahlen sehe.

Dein McMoment wird sein, wenn sich das herrliche Gelb deines Renaults in der Mistsackljacke von Ilzer spiegelt. Allein dafür sollte man dich am Spielfeldrand parken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ufo05 schrieb vor 22 Minuten:

Wies aussieht gibts keine Lösung.

Also entweder noch die verbliebenen Karten im Nebensektor kaufen oder einfach ohne Karte kommen. Gibt ziemlich viele, die noch keine haben und kommen

Is eigentlich eh easy. In beiden Nebensektoren gibt's Richtung Austria Sektor noch Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich weiß nicht, wer bei der Austria immer auf solche tollen Ideen kommt. Graz war zuletzt meist sehr gut besucht, selbst wenn der zweite Sektor nicht vollständig gefüllt wird, kann man bei einem 14:00 Spiel mit entsprechender Auslastung rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich zähle 27 freie Plätze. Also easy schaut anders aus.

Wenn du eine Gruppe aus 28 Leuten bist dann nicht, ja. Andernfalls gibts stand JETZT aber noch genug Karten. Ewig Zeit sollte man sich halt nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
booze schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du eine Gruppe aus 28 Leuten bist dann nicht, ja. Andernfalls gibts stand JETZT aber noch genug Karten. Ewig Zeit sollte man sich halt nicht lassen.

Wird auf jeden Fall interessant morgen, Sturm und unsere in einem Sektor gemischt - kann man nur hoffen das es 0:0 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Ich zähle 27 freie Plätze. Also easy schaut anders aus.

Gut, waren am Vormittag noch mehr. Vielleicht hat da der ein oder andere von uns bereits seine Tickets gesichert. Ansonsten passt das schon so, es werden da morgen nicht auf einmal 2000 Veilchen kommen. Das nächste Mal darf die Austria sich eben nicht bis am letzten Drücker damit Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Oida. Das geht jetzt schon locker 15 Jahre so, dass die Austria sich bei Sturm meldet ob sie 1 oder beide Auswärtssektoren brauchen. Diesmal hat euer Verein nur den 27er beantragt und deswegen gibts weniger Karten. Beschwerden bitte an die Austria.

Ps: Man hat bis vor 2 Tagen gewartet und zuerst alle anderen Karten verkauft.

Das nächste Mal fragt euer Heislverein gefälligst zuerst hier. Dass bei uns alle außer @Ralphinhofrech aber unfähig sind, sollte sich selbst bis in euer Kuhdorf herumgesprochen haben. Oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Achilles schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho eine grandiose Meisterleistung unserer Verantwortlichen wieder. So eine unfähige Inkompetenz ist nirgends zu finden ansonsten.

Ich nehme an, dass das auch mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden ist. 

Wenn man frühzeitig Karten kauft, dann wird auch mehr abgerufen. 

Austria Wien ist sogar auswärts nicht mehr einfach so kurz vorm Spieltag buchbar. 

Gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, dass das auch mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden ist. 

Wenn man frühzeitig Karten kauft, dann wird auch mehr abgerufen. 

Austria Wien ist sogar auswärts nicht mehr einfach so kurz vorm Spieltag buchbar. 

Gut so. 

Klar man kann alles gut & schön reden.

Würde man sich ein bisschen mit den Fans auseinander setzten bzw hier mal nachfragen könnte man erahnen das hier noch viele Tickets fehlen. Aber so ist das einfach schwach aber kennt man von A.T auch nicht anders inkompetenz hoch 1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Achilles schrieb vor 7 Minuten:

Klar man kann alles gut & schön reden.

Würde man sich ein bisschen mit den Fans auseinander setzten bzw hier mal nachfragen könnte man erahnen das hier noch viele Tickets fehlen. Aber so ist das einfach schwach aber kennt man von A.T auch nicht anders inkompetenz hoch 1000.

Naja, von der Vereinsseite betrachtet, ist man das bei der Austria auch nicht wirklich gewohnt ~1000 Fans nach Graz zu bringen.

Das letzte Mal war der zweite Sektor offen, aber nicht ausverkauft. Vielleicht findet man in Zukunft eine Vereinbarung mit den Grazer, wie man das am besten macht. 

Denn wenn es mal zB wieder eine Flaute gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir diese Anzahl nach Graz bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.