Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem wohl weder Vorauszahlung via Paypal, noch Übergabe beim Stadion in Frage kommen würden, gepaart mit ein paar doch eher seltsamen Postings geh ich auch mal von reinem Getrolle aus und Lösch somit nun weitere Posts die mit dem Legia Spiel zu tun haben von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wo parken die Reno's morgen? 

Christian05 schrieb vor 9 Stunden:

Ja freut mich sehr - nur brauch ich die bis spätestens morgen Abend. Ich bin kein Mensch der alles auf den letzten Moment macht.

Wieso? - dann lernst wenigstens leiwande Leute ausn ASB kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich habe heute früh noch zwei Tickets für jemanden besorgt und muss sagen, nach den Meldungen hier, hätte ich es schlimmer erwartet. Laut Saalplan zwar noch auf einigen Nord- und Südblöcken etwas frei, das beschränkt sich aber zum allergrößten Teil auf die ersten 2-3 Reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe heute früh noch zwei Tickets für jemanden besorgt und muss sagen, nach den Meldungen hier, hätte ich es schlimmer erwartet. Laut Saalplan zwar noch auf einigen Nord- und Südblöcken etwas frei, das beschränkt sich aber zum allergrößten Teil auf die ersten 2-3 Reihen. 

das stimmt, aber auf der West geht halt kaum was. NORD, OST, SÜD werden aber annähernd voll sein und ein gutes Bild ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 35 Minuten:

das stimmt, aber auf der West geht halt kaum was. NORD, OST, SÜD werden aber annähernd voll sein und ein gutes Bild ergeben. 

Kommt drauf an was freigeschalten war. Nord Richtung Ost glaub ich ned dass da alles freigeschalten war...detto Richtung West rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Kommt drauf an was freigeschalten war. Nord Richtung Ost glaub ich ned dass da alles freigeschalten war...detto Richtung West rüber

Also beim MG start vom VK war Nord eigentlich überall was zu buchen außer im Sektor neben dem away. Wenn da was gesperrt war dann kann's nicht viel gewesen sein, glaub nicht dass sie da einzelne plätze sperren? Zwischendrin waren überall zumindest einzelplätze dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.