Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nord 102 wurde nie freigeschalten.

Und wenn man sich ansieht, dass auf Nord 103 Karten weggehen obwohl es überall anders auf dieser Tribüne noch Karten gibt kann man davon ausgehen, dass schon wieder Ratten aus den eigenen Reihen den Polen Karten kaufen. Das sind mitunter die schlimmsten Nestbeschmutzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das Schwechi wird kühl, der Abend sommerlich warm, der Gegner gegrillt und der Aufstieg auf Eis gelegt.

Was interessiert mich da die rapideske Frage, ob die Hütte rappelvoll ist? 

Was ist daran rapidesk? Das hier ist ein Fußballforum und dazu zählt auch das Thema Zuschauerzahl im Stadion. Man tut ja so, als würde sowas nur bei den Grünen thematisiert werden. Hätte mir jemand vor ein paar Jahren erklärt, dass in Q3 eines Europabewerbes über 10 000 verkaufte Karten im geschützten VVK weggehen, hätte ich ihn eine Einweisung in eine Anstalt nahegelegt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ralphinho schrieb am 14.8.2023 um 10:14 :

Nachdem du bereits ein Rollstuhl-Abo hast, sollte das eigentlich nicht mehr notwendig sein.
Magst du mir bitte kurz deine Daten via Nachricht schicken, dann leite ich das an die Kollegen weiter und du bekommst dein Ticket zugesendet.

Danke. Ich habe mein Tocket bereits über Josef Hafiz erhalten via e mail des kundenservice. Aber wenn jemand den Kontakt nicht hat, wirds finster. Rollitickets online bestellen (von mir aus auch mit Kontrolle durch mitgeschicktem Behindertenpass sollte heutzutage kein Problem sein. Danke und Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 38 Minuten:

Also beim MG start vom VK war Nord eigentlich überall was zu buchen außer im Sektor neben dem away. Wenn da was gesperrt war dann kann's nicht viel gewesen sein, glaub nicht dass sie da einzelne plätze sperren? Zwischendrin waren überall zumindest einzelplätze dabei.

Also dass 109 komplett offen war kann ich mir nicht vorstellen.
Dass dort alles (bis inkl. erste Reihe) komplett weg ist, aber weiter Richtung Mittelauflage noch Karten vorhanden sind, kann nicht sein.

Beispiel: Reihe 10 - Sitze 180ff sind im Block 5 Tickets zu haben, komplett alles von 190-200 sogar in Reihe 1 weg. 
No Way ist da alles im Verkauf gewesen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
doc_fumanchu schrieb vor 18 Minuten:

Danke. Ich habe mein Tocket bereits über Josef Hafiz erhalten via e mail des kundenservice. Aber wenn jemand den Kontakt nicht hat, wirds finster. Rollitickets online bestellen (von mir aus auch mit Kontrolle durch mitgeschicktem Behindertenpass sollte heutzutage kein Problem sein. Danke und Liebe Grüsse

Kundenservice der Austria Ist ein Wahnsinn. Okay, freiwilliges Gratis Abo, unabhängig von der Höhe des Einkommens. Aber extra nachfragen zu müssen, noch dazu für ein Gratis Ticket, geht gar nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich WAC 

Die Sonne wird am Sonntag um 17:00 schon noch sehr stark auf die Nord scheinen oder? Süd dann doch empfehlenswerter für hitzeempfindliche Personen?

 

 

Ja, Süd besser dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Also dass 109 komplett offen war kann ich mir nicht vorstellen.
Dass dort alles (bis inkl. erste Reihe) komplett weg ist, aber weiter Richtung Mittelauflage noch Karten vorhanden sind, kann nicht sein.

Beispiel: Reihe 10 - Sitze 180ff sind im Block 5 Tickets zu haben, komplett alles von 190-200 sogar in Reihe 1 weg. 
No Way ist da alles im Verkauf gewesen.

Ich hab 4 von meinen 7 Karten auf Nord 109 abgegeben, weil auf Ost nichts mehr frei war und die unbedingt Richtung Ost stehen/sitzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloAW1911 schrieb vor 6 Minuten:

Bezüglich WAC 

Die Sonne wird am Sonntag um 17:00 schon noch sehr stark auf die Nord scheinen oder? Süd dann doch empfehlenswerter für hitzeempfindliche Personen?

 

 

Oder du nimmst dir einen Sonnenschirm mit.

doc_fumanchu schrieb vor 33 Minuten:

Danke. Ich habe mein Tocket bereits über Josef Hafiz erhalten via e mail des kundenservice. Aber wenn jemand den Kontakt nicht hat, wirds finster. Rollitickets online bestellen (von mir aus auch mit Kontrolle durch mitgeschicktem Behindertenpass sollte heutzutage kein Problem sein. Danke und Liebe Grüsse

Den Kontakt vom Kundenservice wird man auf der Homepage finden oder einfach halt anrufen. So zu tun als hätte der Verein eine Bringschuld nur weil jemand mobilitätseingeschränkt ist, ist lächerlich. Schön jedenfalls, dass du die Karten erhalten hast ohne extra nach Wien fahren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Also dass 109 komplett offen war kann ich mir nicht vorstellen.
Dass dort alles (bis inkl. erste Reihe) komplett weg ist, aber weiter Richtung Mittelauflage noch Karten vorhanden sind, kann nicht sein.

Beispiel: Reihe 10 - Sitze 180ff sind im Block 5 Tickets zu haben, komplett alles von 190-200 sogar in Reihe 1 weg. 
No Way ist da alles im Verkauf gewesen.

Kann schon sein dass da alibihalber die ersten Reihen geblockt sind oder so, aber da gab es definitiv genug Karten, also komplett gesperrt war der definitiv nicht. Die oberen Reihen waren auf jeden Fall frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

EC-Zuschauer: 

22/23 Gruppenphase: 

Beer-Sheva: 9.400

Villareal: 11.000

Posen: 12.211

 

22/23 Playoff

Fenerbahce: 14.000 (obwohl das glaube ich sogar im regulären Abo inkludiert war?)

 

21/22: Quali:

Breidablik: 6.015 

 

Jetzt sind mehr als 10.000 Tickets im geschützten Verkauf weg. Wir raunzen schon auf sehr hohem Niveau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Was ist daran rapidesk? 

ZB dass dieser ewig wiederkehrenden und noch nie sinnvoll beantworteten Frage so viel Wert beigemessen wird, während im Vergleich kaum sportlich über das Spiel diskutiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb Gerade eben:

ZB dass dieser ewig wiederkehrenden und noch nie sinnvoll beantworteten Frage so viel Wert beigemessen wird, während im Vergleich kaum sportlich über das Spiel diskutiert wird. 

Das hier ist auch der Ticketthread. Und sportlich gibt's derzeit nicht viel zu besprechen für dieses Spiel. Die Ausgangslage ist klar und wie es die Mannschaft anlegen will hat Wimmer vorhin in der PK gesagt. Wenig überraschend mit Pressing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.