Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. August 2023 Ok, jetzt hat er sich als Troll geoutet. Irgendwann übertreiben sie’s dann immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 Nachdem wohl weder Vorauszahlung via Paypal, noch Übergabe beim Stadion in Frage kommen würden, gepaart mit ein paar doch eher seltsamen Postings geh ich auch mal von reinem Getrolle aus und Lösch somit nun weitere Posts die mit dem Legia Spiel zu tun haben von ihm. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2023 10000 Karten insgesamt sind bis dato verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2023 Wo parken die Reno's morgen? Christian05 schrieb vor 9 Stunden: Ja freut mich sehr - nur brauch ich die bis spätestens morgen Abend. Ich bin kein Mensch der alles auf den letzten Moment macht. Wieso? - dann lernst wenigstens leiwande Leute ausn ASB kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. August 2023 elmod schrieb vor 8 Stunden: 10000 Karten insgesamt sind bis dato verkauft. Woher die Quelle. Wird also wieder eine Top Kulisse werden. Kommen ja morgen auch noch ein paar drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. August 2023 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Woher die Quelle. Wird also wieder eine Top Kulisse werden. Kommen ja morgen auch noch ein paar drauf Aus der Zeitung (Krone) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2023 Wo sind eigentlich unsere berühmten Ticketzähler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2023 Achilles schrieb vor 21 Minuten: Wo sind eigentlich unsere berühmten Ticketzähler ? Urlaub drum schaffts ja auch morgen fast niemand ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Achilles schrieb vor 1 Stunde: Wo sind eigentlich unsere berühmten Ticketzähler ? ... es sind einfach noch zu viele zu haben haha bearbeitet 16. August 2023 von FavoritnerJunge2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. August 2023 Ich habe heute früh noch zwei Tickets für jemanden besorgt und muss sagen, nach den Meldungen hier, hätte ich es schlimmer erwartet. Laut Saalplan zwar noch auf einigen Nord- und Südblöcken etwas frei, das beschränkt sich aber zum allergrößten Teil auf die ersten 2-3 Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. August 2023 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Ich habe heute früh noch zwei Tickets für jemanden besorgt und muss sagen, nach den Meldungen hier, hätte ich es schlimmer erwartet. Laut Saalplan zwar noch auf einigen Nord- und Südblöcken etwas frei, das beschränkt sich aber zum allergrößten Teil auf die ersten 2-3 Reihen. das stimmt, aber auf der West geht halt kaum was. NORD, OST, SÜD werden aber annähernd voll sein und ein gutes Bild ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Fuxxl schrieb vor 35 Minuten: das stimmt, aber auf der West geht halt kaum was. NORD, OST, SÜD werden aber annähernd voll sein und ein gutes Bild ergeben. Kommt drauf an was freigeschalten war. Nord Richtung Ost glaub ich ned dass da alles freigeschalten war...detto Richtung West rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. August 2023 Wenn noch jemand Karten braucht, kann ich gerne auch welche kaufen, einfach PN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Kann auch noch 7 Stück kaufen, falls noch wer welche benötigt. bearbeitet 16. August 2023 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Gizmo schrieb vor 36 Minuten: Kommt drauf an was freigeschalten war. Nord Richtung Ost glaub ich ned dass da alles freigeschalten war...detto Richtung West rüber Also beim MG start vom VK war Nord eigentlich überall was zu buchen außer im Sektor neben dem away. Wenn da was gesperrt war dann kann's nicht viel gewesen sein, glaub nicht dass sie da einzelne plätze sperren? Zwischendrin waren überall zumindest einzelplätze dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts