forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Nennt es masochistisch veranlagt, aber ich freu mich schon wieder aufs Anstellen bei den Kassen in aller Herrgottsfrüh könntest doch genauso gut online geschützt kaufen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 könntest doch genauso gut online geschützt kaufen, oder nicht? Könnte ich, hat aber nicht den gleichen Flair . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2013 könntest doch genauso gut online geschützt kaufen, oder nicht? tradition, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. September 2013 Welcher Jahrgang zählt für die Kinderkarte? hm, weiß jemand zufällig ob der freie online-vorverkauf bei wien ticket am 9. Sep. um 00:00 Uhr starten wird oder erst in der Früh? Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Wie lang dauert es eigentlich Bis man mitglied ist bzw die bearbeitungszeit? Hab den wisch gestern gefaxt mit Eintritt gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2013 Wie lang dauert es eigentlich Bis man mitglied ist bzw die bearbeitungszeit? Hab den wisch gestern gefaxt mit Eintritt gestern. ich würde sagen dann sollte die Karte in 1- spät. 2 Wochen bei dir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Also kann ich dann keine Karten im vvk kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 Also kann ich dann keine Karten im vvk kaufen? nur 3er-Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Ich mein ob ich erst im geschützten vvk kaufen kann wenn ich die mitgliedskarte hab. Oder ab dem eintrittszeitpznkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Ich mein ob ich erst im geschützten vvk kaufen kann wenn ich die mitgliedskarte hab. Oder ab dem eintrittszeitpznkt den beitrag solltest schon bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Das ist deren Kaffee die ziehens eh von der Kreditkarte ab Aber ohne Karte werd ich kaum in den geschützten vvk kommen online zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2013 Wie lang dauert es eigentlich Bis man mitglied ist bzw die bearbeitungszeit? Hab den wisch gestern gefaxt mit Eintritt gestern. also ich hab vor 3 Wochen das schon gefaxt. und bis gestern nix bekommen. habe dann angerufen und die haben mir gesagt, das wird sich per zahlschein ned ausgehn. dann hab ich via Kreditkarte bezahlt und soll sich bis do ausgehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 Das ist deren Kaffee die ziehens eh von der Kreditkarte ab Aber ohne Karte werd ich kaum in den geschützten vvk kommen online zumindest Warum bist ned einfach zum Fanshop gefahren und hast dort die Mitgliedschaft abgeschlossen? Dort bekommst die Karte nämlich gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Weil der Shop bis ich dort bin geschlossen hat Grad angerufen. Nach dem 10 Versuch hat's geklappt. Mit Kreditkarte geht sich's aus bearbeitet 3. September 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. September 2013 Neben 4 Stk. 3er Abos soll ich auch eine Einzelkarte für einen deutschen Kollegen besorgen. Egal ob Porto oder Madrid. Bin schon gespannt ob der Verein diese Aufgabe bewältigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts