Ticketthread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wir haben ca. 6000 Abonnenten und die können von morgen bis Montag so viele Abos kaufen, wie sie wollen.

bist du dir sicher dass die zahl nicht begrenzt ist? wir können also bis zu 44.000 kaufen wenn wir wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bist du dir sicher dass die zahl nicht begrenzt ist? wir können also bis zu 44.000 kaufen wenn wir wollen?

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c613ec85a9.0.html

Es würde wohl hier stehen, da steht nämlich eh alles. ;)

Edit; Zum Vergleich Zagreb, dort stands dabei:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a228a60472.0.html

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@sammy über Wien ticket geht es auch online. Oder telefonisch. Man muss nur den Namen sagen/eingeben und die wissen dann ob man mitglied/aonnent ist. Zumindest sagte mir das gestern die telefondame der austria

danke für die Info!

stelle mir das gerade bildlich vor... ein Anrufer mit keinem typischen 0815 Namen, sondern bissi was exotischerem ruft an und will Abos... die Dame am Telefon braucht mal eine Ewigkeit um auf einer Liste am Papier oder Excel diesen Namen zu suchen bzw muss öfters nachfragen wie man es genau schreibt, um überhaupt rauszufinden ob diejenige Person berechtigt ist, Tickets zu kaufen...in der Zwischenzeit hängen die anderen unendlich in der telefonischen Warteschleife :laugh:

Hoffe meine Befürchtungen sind umsonst ;-)

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lustig wird ja auch, wie die das online oder am Telefon kontrollieren wollen, ob ein Foto auf der Austria Live Card ist?

Ich mein, jetzt kannst Du online Karten kaufen für den Fansektor, bist aber normal auf einer Seitentribüne im Horr und hast das Logo statt dem Foto auf der Abokarte. Dann kommst zum Happel beim Match und der lässt Dich dann nicht rein, obwohl Du die Karten offiziell und korrekt gekauft hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lustig wird ja auch, wie die das online oder am Telefon kontrollieren wollen, ob ein Foto auf der Austria Live Card ist?

Ich mein, jetzt kannst Du online Karten kaufen für den Fansektor, bist aber normal auf einer Seitentribüne im Horr und hast das Logo statt dem Foto auf der Abokarte. Dann kommst zum Happel beim Match und der lässt Dich dann nicht rein, obwohl Du die Karten offiziell und korrekt gekauft hast?

müssen sie ja auch nicht oder?

Zitat: "* Für den Erwerb der Tickets für die Fansektoren C/D ist keine Austria Live Card mit Foto erforderlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

müssen sie ja auch nicht oder?

Zitat: "* Für den Erwerb der Tickets für die Fansektoren C/D ist keine Austria Live Card mit Foto erforderlich."

Dann passt es natürlich. Ich dachte Foto ist zwingend nötig, wie bei der Ost im Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann passt es natürlich. Ich dachte Foto ist zwingend nötig, wie bei der Ost im Horr.

Wie heißts so schön: erst lesen, dann denken, und nur wenns dann immer noch nicht paßt, schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jap - vor allem wenn man davor noch großartig herumposaunt wie toll es nicht ist, dann aber den kleinen schniedl einzieht und sich wie ein nerd vor den pc hockt

Das war jetzt echt verletzend :(

Den Schniedl hat er ja jetzt doppelt eingezogen. Da war doch auch was wegen Zagreb home oder ...

Ich wollts eigentlich bei der Auslosung nachholen. Nun ja, das Ergebnis der Gruppengegner hat mich jetzt nicht wirklich soooo geil gemacht. Aber ich gelobe Besserung und werde das nachholen, wenn im Happelstadion im ersten Spiel gegen Porto 50.000 Zuschauer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.