Ticketthread


Recommended Posts

Gast Stefan Austria Wien

Jetzt zahl ich für 2 Mitgliedschaften weil das Fax 2 mal gekommen ist.

Austria-Mitarbeiter <3

jetzt kannst 2 mal so viele Abos nehmen wie du willst haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe ich es irgendwo überlesen? Wie wird das morgen online funktionieren? Ist Wien-Ticket wirklich so fortschrittlich und kann überprüfen ob man ein Abo oder Mitgliedschaft hat? Oder werden da wildfremde auch zuschlagen können?

Ganz was anderen: War vor 2 Wochen in Barcelona. Dort findet man ja für den FC Barcelona bzw. Espanyol in der Stadt Verkaufsstände für Tickets. Ist mir schon klar, Barcelona, Nou Camp etc hat andere Dimensionen und spricht ein breiteres Publikum an.

Wenn unser Abo Vorverkauf beendet ist, und die Tickets gehen in den Einzelverkauf, wäre es doch eine super Idee, wenn der Verein am Stephansplatz (und zusätzlich Mariahilferstr.) einen kleinen Verkaufsstand aufstellt, wo für das Match + CL + Happel Stadion geworben wird.

Bin mir sicher, Touristen gibt es genug die auf Fußball stehen, Match im größten Stadion von Österreich, Champions League und froh sind, die sonst nie wüssten, dass ein Match in der Stadt ist.

Einfach eine gewisses Kontingent ausdrucken und schauen wie es sich verkauft. So ein finanzielles Risiko sehe ich da nicht...-> bzw der wien ticket Schalte rist eh gleich vor der Oper, dort könnten dann die Touristen die Tickets kaufen... BIn mir sicher, hier gibt es ein nicht ausgenutztes Potential! (nur für die CL, einen Tourist wird man kaum zu Austria- Admira/Grödig/Wr. Neustadt locken können :laugh: )

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weiß jemand was über unser kontingent? ich habe gehört es gibt nur 6000 dreierabos für den gesamten geschützten vorverkauf! die sind ja innerhalb von ein paar stunden weg

Wir haben ca. 6000 Abonnenten und die können von morgen bis Montag so viele Abos kaufen, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online