Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Zusätzlich zu meiner Info. Hier eine offizielle Aussage von der Website. "Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu." http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/ bearbeitet 7. September 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Zusätzlich zu meiner Info. Hier eine offizielle Aussage von der Website. "Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/ Na klar, das ist momentan so. War letztes Jahr und in der CL genau so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Na klar, das ist momentan so. War letztes Jahr und in der CL genau so. CL gab es nicht immer tageskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. September 2017 warum sollte man auch jetzt ankündigen, dass es einzelkarten geben wird ? wäre doch ziemlich bescheuert, wenn man soviele 3er abos wie möglich verkaufen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: CL gab es nicht immer tageskarten Ned? Bist Dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ned? Bist Dir sicher? ziemlich. werde googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Zusätzlich zu meiner Info. Hier eine offizielle Aussage von der Website. "Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu." http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/ 70€ für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Ned? Bist Dir sicher? hab jetzt nachgeschaut, porto (porto 1. spiel) gabs nur abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2017 J.E schrieb Gerade eben: hab jetzt nachgeschaut, porto (porto 1. spiel) gabs nur abo Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 naketano schrieb vor 12 Minuten: 70€ für ein Spiel wann kannst denn bzw. wann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: wann kannst denn bzw. wann nicht? nur Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: mach dich schlau, vielleicht kann wer gerade da nicht oder noch besser, er kauft sich ein Abo und schaut ob er es an den anderen beiden Spieltagen weitergeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Das Milan die erste Partie ist, spielt dem Verein in die Karten. Kann mir gut vorstellen das es gg. die Italiener keine Einzeltickets gibt. Gg. Aek und Hnk dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Das Milan die erste Partie ist, spielt dem Verein in die Karten. Kann mir gut vorstellen das es gg. die Italiener keine Einzeltickets gibt. Gg. Aek und Hnk dann schon. Sicher nicht schlecht für den Verein. Trotzdem, wenn man klug ist verscherbelt man ab nächstem Mittwoch auch noch die Restkarten per Einzelticket. Kann zwar den Unmut mancher verstehen, aber Geld stinkt letztendlich nicht. Und nehmen wir an 10.000 Tickets á 30€ sind auch wieder 300.000 an Mehreinnahmen. Darüber hinaus würde ich dadrin auch eine Chance für die Austria sehen. Bei mir zB haben schon 3 Freunde Interesse an der Partie bekundet die ansonsten für den österreichischen Fussball nicht viel über haben. Warum sollen also bei diesen "Gloryhuntern" nicht auch ein paar dabei sein die letztlich dann gefallen an der Austria finden? Gibt ja auch nicht wenige die damals in der guten alten Zeit bei Hammerpartien ihre Liebe zur Austria entdeckt haben. bearbeitet 7. September 2017 von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Ich würde am Spieltag 2 Kassen aufmachen mit Einzeltickets. Halt am letzten Drücker! Und sagen würde ich das erst einen Tag vorher! bearbeitet 7. September 2017 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts