GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2013 Ein Abonnent der jede Woche Neustadt und co bewundert und in der CL will er nicht gehen? Leute gibts.... Vielleicht sind seine Nerven vom Play Off noch geschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2013 E2/G - gibts besseres? Anstellflair und Respekt, es hat alles bestens geklappt und schnell wars auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2013 Im Gesichtsbuch Schreibens von 5500 verkauften Karten bis 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 also ich hab noch gute karten um halb 11 bekommen. Sektor B, 2 Rang Block I! Gott sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2013 Im Gesichtsbuch Schreibens von 5500 verkauften Karten bis 12:00 55000 Karten in 4 Stunden..... Woa a Scheazal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 5.500 für einen Vormittag ist OK. Wird wohl jetzt dann heute und morgen noch ganz gut laufen und dann immer mehr abflauen, weil die "Hardcore"-Fans ja vermutlich heute/morgen schon ihre Karten besorgen. Ich denke im geschützten Vorverkauf bis Sonntag wird man so 12-15.000 absetzen können. Am Montag wird´s dann wohl noch einen Boom geben am ersten Tag des freien Verkaufs. In Summe denke ich sollten die geschätzten 30.000 wohl möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 Abgesehen davon finde ich 5500 verkaufte Abos in 5 Stunden für CL eh eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2013 Ich glaube auch wir werden 100.000 Karten verkaufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2013 Abgesehen davon finde ich 5500 verkaufte Abos in 5 Stunden für CL eh eher bescheiden. Also ich hätte meine auch schon, wenn man eine Sitzplatzbuchung online hätte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. September 2013 Im Gesichtsbuch Schreibens von 5500 verkauften Karten bis 12:00 find ich echt enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Find ich auch nicht sooo viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 hab das nirgendwo im Facebook gelesen mit der anzahl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2013 Abgesehen davon finde ich 5500 verkaufte Abos in 5 Stunden für CL eh eher bescheiden. find ich echt enttäuschend. Find ich auch nicht sooo viel also ich hätte mit den ersten suderanten wegen der vvk zahlen erst ab 13:00 uhr gerechnet. wären wir überall so gut wie beim raunzen, würden wir in der cl über alles drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 5. September 2013 werde mit freunden gemütlich gegen 17:00 bei der oper tickets kaufen gehen. wir sind alle zusammen wohl 24 leute. allerdings kommen nur 5 ohne abos mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. September 2013 Ist ja nichts offizielles von der Austria - steht auch nicht dabei ob die Wien-Tickets bereits berücksichtigt sind etc Zum Raunzen ist noch genug Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts