Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2013 Neben 4 Stk. 3er Abos soll ich auch eine Einzelkarte für einen deutschen Kollegen besorgen. Egal ob Porto oder Madrid. Bin schon gespannt ob der Verein diese Aufgabe bewältigen kann. Jetzt wirst noch keine einzelkarten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Jetzt wirst noch keine einzelkarten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 Jetzt wirst noch keine einzelkarten bekommen. abos auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 abos auch nicht JETZT nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Bei uns wirds jetzt doch die Kommerz Methode per Wienticket. D.h. kein Anstellen für mich......muss ich halt bei den Spielen umso mehr CL Luft einatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2013 Meine Violacrew 8 Leutln san fix, plus 4 zusätzliche Abos. Ich hoffe wir schaffen Ü 30.000 Leute ins Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 3. September 2013 So wir sind normal 4/5 Leute und diesmal sind wir 11 die ein 3er Abo nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. September 2013 Aso cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Aso cool gib a ruah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2013 Bei uns wirds jetzt doch die Kommerz Methode per Wienticket. D.h. kein Anstellen für mich......muss ich halt bei den Spielen umso mehr CL Luft einatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 ich weiß, Asche über mein Haupt . Ich wurde klassisch overruled..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2013 Bei uns wirds jetzt doch die Kommerz Methode per Wienticket. D.h. kein Anstellen für mich......muss ich halt bei den Spielen umso mehr CL Luft einatmen. Einfach nur peinlich..., Warst wenigstens schon im WAC-Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Einfach nur peinlich..., Warst wenigstens schon im WAC-Fanshop? Natürlich! Die haben dort eine Auswahl, alter Schwede.....da könnens bei uns noch was lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2013 Bei uns wirds jetzt doch die Kommerz Methode per Wienticket. D.h. kein Anstellen für mich......muss ich halt bei den Spielen umso mehr CL Luft einatmen. mal gespannt ob die das überhaupt interessiert ob Abo/MG oder doch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Also bei den Preisen kömma uns zumindest was bei Maribor abschauen Falscher Fred, geht um Fanartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts