HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Gibt es heute noch keine Karten für das Zagreb Heimmatch? Lg Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Gibt es heute noch keine Karten für das Zagreb Heimmatch? Lg Ab morgen für Mitglieder und Abonennten bearbeitet 9. August 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2013 Nicht, dass sich vielleicht jemand im Nachhinein wundert. Top-Spiel-Preise werden für die Karten verrechnet (also z.B. Ost 25 und nicht 18, Nord 28 und nicht 22). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 Ich bin morgen ab 08:45 dort. Kaufe mir nur eine Karte. Ich wäre ehrlich gesagt bereit 1 oder 2 Karten mehr für die Ost zu kaufen. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN an mich schicken. Dann könnte man sich am VTK treffen bzgl Geld übergabe + Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2013 Ich bin morgen ab 08:45 dort. Kaufe mir nur eine Karte. Ich wäre ehrlich gesagt bereit 1 oder 2 Karten mehr für die Ost zu kaufen. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN an mich schicken. Dann könnte man sich am VTK treffen bzgl Geld übergabe + Karte.ost karten bitte beachten dass name etc angegeben wersen muss. Update auf unserer hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Die die kein Abo haben, einfach morgen hinkommen, gibt sicher genug die nicht alle 8 Karten in Anspruch nehmen. Finden sich sicher paar nette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Ab wann startet der normale Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Ab wann startet der normale Vorverkauf? Mittwoch 9 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Okay danke. Also falls wer bis Mi 5 Karten abzugeben hat wär ich für eine PM dankbar:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 folgende frage: . ich ostabo besitzer würde einem freund (nur ID karten besitzer) mein abo geben damit er 8 karten für ost besorgt. benötigt er beim kauf schon für alle kartenbesitzer zumindest eine gültige id karte derjenigen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 folgende frage: . ich ostabo besitzer würde einem freund (nur ID karten besitzer) mein abo geben damit er 8 karten für ost besorgt. benötigt er beim kauf schon für alle kartenbesitzer zumindest eine gültige id karte derjenigen??? nein es wird nur kontrolliert ob man ein abo hat ID Kontrolle erst am spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. August 2013 okay, das hab ich mich auch gefragt, also brauch ich beim ticketkauf nicht die ID karte der anderen leute die ich mitnehme!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. August 2013 Hp: Wichtig: Aufgrund der strengen Sicherheits-Auflagen und Vorgaben der UEFA wird jedes Ticket für die Ost-Tribüne auf den jeweiligen Karten-Inhaber personalisiert und nur bei Besitz einer bestehenden Austria Live Card mit Foto (welche bis zum Stichtag 9.8.2013 ausgestellt wurde) sowie einer Abo- oder Mitgliedschaft verkauft. Es können demnach ab Samstag von einer Person max. 8 Tickets für die Ost-Tribüne gekauft werden, die aber bereits beim Kauf für jene Personen namentlich ausgestellt werden muss, welche am Spieltag mit dem personalisierten Ticket UND der Austria Live Card mit Foto die Einlasskontrolle in der Generali-Arena passieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Gibts die Tickets im fanshop oder an den Kassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2013 Gibts die Tickets im fanshop oder an den Kassen ? Es werden bei der Ost Kassen geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts