AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2013 Ad Karten: da gibt's jedoch nen kleinen Unterschied, wir füllen den Rest der West mit Veilchen, die grünen würden ned mal wenn wir 500 Karten verlangen bzw mit 500 dort sein würden den anderen Teil der Ost nutzen, deshalb könnens uns ruhig mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2013 Ad Karten: da gibt's jedoch nen kleinen Unterschied, wir füllen den Rest der West mit Veilchen, die grünen würden ned mal wenn wir 500 Karten verlangen bzw mit 500 dort sein würden den anderen Teil der Ost nutzen, deshalb könnens uns ruhig mehr geben Geteilte Ost gabs vor Jahren regelmäßig im Hanappi. Das war jedes Mal ein harter Kampf zwischen beiden Fanlagern, wer nun die dümmeren Leute am Start hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 Geteilte Ost gabs vor Jahren regelmäßig im Hanappi. Das war jedes Mal ein harter Kampf zwischen beiden Fanlagern, wer nun die dümmeren Leute am Start hat.....Boahhh wann war des vor 10 Jahren ??? Jz und in naher Zukunft wirds sicher ned mehr so sein, also könntens ruhig die Karten rausrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) ups bearbeitet 3. August 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Kurz entschlossen vor Ort gibt es ja schon länger keine karten mehr (austria sektor) oder? will denen nicht geld in den rachen schmeißen wenn ich nicht fix weiß ob es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. August 2013 Kurz entschlossen vor Ort gibt es ja schon länger keine karten mehr (austria sektor) oder? will denen nicht geld in den rachen schmeißen wenn ich nicht fix weiß ob es sich ausgeht Die letzten Male sicher nicht, Joe hatte manchmal noch die letzten Karten bei sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2013 Boahhh wann war des vor 10 Jahren ??? Jz und in naher Zukunft wirds sicher ned mehr so sein, also könntens ruhig die Karten rausrücken Das größte Problem seh ich in der Pufferzone zur Nord hin. Da die Grünen (aus welchen Gründen auch immer, ich unterstelle ihnen hier bewusste Provokation) ihre harten Lords & Co immer aufs Eck Nord/Ost stellen, muss dort die Sicherheitszone entsprechend größer sein --> weniger Karten für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2013 Das größte Problem seh ich in der Pufferzone zur Nord hin. Da die Grünen (aus welchen Gründen auch immer, ich unterstelle ihnen hier bewusste Provokation) ihre harten Lords & Co immer aufs Eck Nord/Ost stellen, muss dort die Sicherheitszone entsprechend größer sein --> weniger Karten für uns.Ja schon aber wieso hatten wir beim abbruchderby die komplette Ost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. August 2013 Ja schon aber wieso hatten wir beim abbruchderby die komplette Ost ? Da war der grüne Ostaffenzirkus auf Nordwest, 2. Rang untergebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2013 Da war der grüne Ostaffenzirkus auf Nordwest, 2. Rang untergebrachtAhh gar nicht daran gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 Da war der grüne Ostaffenzirkus auf Nordwest, 2. Rang untergebrachtauch damals (und sonst auch immer ab 2003) gab es aber die pufferzone zur nord. Ost -2600 plätze, u mehr als 2200 haben wir nie bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 darf man morgen vor den Kassen mit langen Anstellzeiten rechnen für die CL Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Ich bin um 10 dort hoff ich muss nicht lange warten . Hoffentlich gibt es mehr als eine Kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2013 Wird scho bissl was los sein, alle brav karten kaufen hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2013 Gibt es heute noch keine Karten für das Zagreb Heimmatch? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts