freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2023 Falls jemand einen Ost Karte gegen Salzburg über hat, mein Bruder würde sich sehr freuen (wir haben noch nie verloren seit er mitfährt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 forzaviola84 schrieb am 5.11.2023 um 09:19 : Kann irgendwer gegen die Bullen am Sonntag nicht gehen u würd mir ev sein Ostabo transferieren? Würd soo gern mal wieder ins Stadion gehen Bitte danke! Ich hätte eine Karte. Ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. November 2023 valentin1911 schrieb vor 17 Stunden: Ich fang jetzt nicht mit dem Zählen an, aber West 1 schaut schon gut gefüllt aus. West 1 schaut immer gut aus, und dann sitzt 1/3 drinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 pepe6 schrieb vor einer Stunde: West 1 schaut immer gut aus, und dann sitzt 1/3 drinn. Dafür haben 2/3 einen Sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. November 2023 pepe6 schrieb vor 3 Stunden: West 1 schaut immer gut aus, und dann sitzt 1/3 drinn. Wenn Nord und Süd ausverkauft sind, sieht es auf West 1 auch voller aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2023 Hätte auch eine Ost karte über, da ich leider nicht in Ö bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2023 Hütte wird voll... Über 11.000 Karten weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2023 Alles andere als eine volle Hütte wäre sowieso eine Schande, auf gehts Veilchen, alle ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2023 ForzaViola71 schrieb vor 22 Minuten: Alles andere als eine volle Hütte wäre sowieso eine Schande, auf gehts Veilchen, alle ins Stadion! Werden wohl so 12500 am So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2023 Damit wären wir eh fast voll, Auswärtssektor wird wohl ziemlich leer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. November 2023 Hätte 2 Ost abos Abzugeben via Tickettransfer - PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. November 2023 freak1894 schrieb am 6.11.2023 um 11:22 : Falls jemand einen Ost Karte gegen Salzburg über hat, mein Bruder würde sich sehr freuen (wir haben noch nie verloren seit er mitfährt). Warum hat er dann kein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Werden wohl so 12500 am So. 14 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden: Hätte 2 Ost abos Abzugeben via Tickettransfer - PN ! Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2023 nord und süd gibt es noch reichlich karten am rand west 2 bislang ein sektor offen und da ist kaum was weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts