xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) 2 Karten Ost Vollpreis abzugeben - für morgen bearbeitet 3. November 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2023 xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden: 2 Karten Ost Vollpreis abzugeben - für morgen Vollpreis = 7-8€ die du mim Abo dafür zahlst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2023 Würde Ost für morgen noch nehmen danke euch <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2023 Ich bin heute verhindert und würde mein Ostabo über die Ticketplattform weitergeben (kostenlos). Bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 4. November 2023 Braucht wer noch eine ostkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2023 Wie heute NIEMAND geht…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wie heute NIEMAND geht…… Mehr Bier für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Stunden: Vollpreis = 7-8€ die du mim Abo dafür zahlst? Vollpreis bedeutet nur Erwachsenenkarte, nicht dass ich den Vollpreis dafür haben möchte. Ich möchte 89 EUR pro Karte- Rekordmeister und Rekordpokalsieger Zuschlag. Sollte mir aber wer beantworten können, ob es damals auswärts in Porto geregnet oder geschneit hat - bekommt er beide gratis. Forza Viola bearbeitet 4. November 2023 von xmindgamerx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2023 heute gibts bei so einem Sonnentagerl Samstags wirklich keine Ausrede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. November 2023 pepe6 schrieb vor 15 Minuten: heute gibts bei so einem Sonnentagerl Samstags wirklich keine Ausrede 17h Sonne? Naja, ich überlegs mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Mehr Bier für mich Schneller Bier für dich bearbeitet 4. November 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2023 pepe6 schrieb vor 54 Minuten: heute gibts bei so einem Sonnentagerl Samstags wirklich keine Ausrede Ich sitz leider noch bis 19 Uhr in der FH nebenan, aber das Fenster ist offen, ich will euch hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. November 2023 Phipsi22 schrieb vor 3 Minuten: Ich sitz leider noch bis 19 Uhr in der FH nebenan, aber das Fenster ist offen, ich will euch hören! Keine Option? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2023 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Keine Option? schön wärs aber diesseits des Laaer Bergs ist so beschissener Empfang, da kann ich froh sein wenn ich den Punktestand bekomme. Darum: LAUT SEIN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 ViolettErlaa schrieb vor 32 Minuten: Keine Option? Wäre auch für den @forzaviola84 eine Option, wenn’s mal mim Renault nicht klappt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts