frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 holodeck schrieb vor einer Stunde: Hallo, ich würde mich noch über 2 Karten für Sonntag freuen falls irgendwer noch welche hat. Danke! Bischt a Klogenfuata? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2023 holodeck schrieb vor 6 Stunden: Hallo, ich würde mich noch über 2 Karten für Sonntag freuen falls irgendwer noch welche hat. Danke! Tickets.fk-Austria.at Hier wird ihnen geholfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 Hi ich habe noch eine Karte für die OST abzugeben. Suche gleichzeitig auch noch eine Karte für die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 2. September 2023 Hab noch eine Karte auf der Nord, Block 109 also gleich bei der Ost abzugeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holodeck Anfänger Geschrieben 2. September 2023 frastei schrieb vor 11 Stunden: Bischt a Klogenfuata? Ganz und gar nicht, einfach nur First time Poster. Man muss ja Mal starten 😅. Nicht jeder weiß über das Forum bescheid. Ich hab mir gedacht ich Frage hier zuerst und sonst Kauf ich mir einfach 2 Karten für Sonntag. No Biggi ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2023 holodeck schrieb vor 48 Minuten: Ganz und gar nicht, einfach nur First time Poster. Man muss ja Mal starten 😅. Nicht jeder weiß über das Forum bescheid. Ich hab mir gedacht ich Frage hier zuerst und sonst Kauf ich mir einfach 2 Karten für Sonntag. No Biggi ✌️ Mir sind gerade 2 ausgefallen, hätt also wieder 2 Süd Karten übrig. Schick mir eine PN und dann bekommst sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) 2 Tickets Süd 133 zu vergeben edit: vergeben bearbeitet 3. September 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Habe 2 Karten für die Süd, 132, an Veilchen abzugeben. (PM) erledigt bearbeitet 3. September 2023 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Biete 2 Karten Nord an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Biete 2 Karten Nord an. Für eine Choreospende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Für eine Choreospende Keine Internas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 Hätte jemand ein Ostabo frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hätte jemand ein Ostabo frei? Schreib mir eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Schreib mir eine PN Es hätte Zeit erspart, wenn du ihm eine geschrieben hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Hab auch ein Ost Abo über Edit: ist weg bearbeitet 3. September 2023 von Wiener Jugend 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts