Ticketthread


Recommended Posts

Teamspieler

Ich suche 2 Derby Karten für die Nord/Ost… ich habe dort ein Abo und bekomme Besuch von 2 Freunden aus D. Würde ihnen gerne einen richtigen Klassiker zeigen :D

tausche gerne auch gegen Karten in anderen Sektoren. Vielleicht lässt sich ja was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
violalaola schrieb vor einer Stunde:

Ich suche 2 Derby Karten für die Nord/Ost… ich habe dort ein Abo und bekomme Besuch von 2 Freunden aus D. Würde ihnen gerne einen richtigen Klassiker zeigen :D

tausche gerne auch gegen Karten in anderen Sektoren. Vielleicht lässt sich ja was machen.

Wenn du ein Abo hast, kannst du bis zu 5 (?) Karten kaufen, oder versteh ich etwas falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violalaola schrieb vor 1 Stunde:

Ich suche 2 Derby Karten für die Nord/Ost… ich habe dort ein Abo und bekomme Besuch von 2 Freunden aus D. Würde ihnen gerne einen richtigen Klassiker zeigen :D

tausche gerne auch gegen Karten in anderen Sektoren. Vielleicht lässt sich ja was machen.

Kauf dir einfach 2 Karten für die Nord und geht dann rauf und stellt euch bei der Stiege oder ganz oben hin. Sollte dort machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 53 Minuten:

Kauf dir einfach 2 Karten für die Nord und geht dann rauf und stellt euch bei der Stiege oder ganz oben hin. Sollte dort machbar sein

Besser für die West, gleich neben dem grünen Sektor - wenn man die Plätze dann eh nicht nutzt, sind sie wenigstens belegt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Besser für die West, gleich neben dem grünen Sektor - wenn man die Plätze dann eh nicht nutzt, sind sie wenigstens belegt ;) 

Die Durchgänge werden beim Derby vermutlich wieder zu sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ab wann gibts denn Derbykarten, jemand eine Info?

gibts ja schon seit dem klagenfurtmatch

bzw. sogar schon seit 1.9. laut newsletter vom freitag

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Werden seit letztem Freitag verkauft.

Öh,,,im onlineshop find ich nix?

Gizmo schrieb Gerade eben:

Öh,,,im onlineshop find ich nix?

MEIN Fehler.
Wenn man denkt, man loggt sich auf fak.at ein und klickt DANACH auf Tickets, ist man natürlich NICHT mehr eingeloggt. 
Richtig gut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ich schon. eingeloggt bist?

Siehe oben.
Man geht auf fak.at, loggt sich ein. Klickt auf Tickets und nimmt FÄLSCHLICHERWEISE an dass man durchs einloggen auch im Bereich "Tickets" eingeloggt ist. 
Beim FAK wohl nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Siehe oben.
Man geht auf fak.at, loggt sich ein. Klickt auf Tickets und nimmt FÄLSCHLICHERWEISE an dass man durchs einloggen auch im Bereich "Tickets" eingeloggt ist. 
Beim FAK wohl nicht :(

ich habe mich auf fak.at noch nie eingeloggt, was bringt das eigentlich? sieht man dann mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.