pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März 2023 Orangensaft schrieb vor 22 Minuten: Ich hab zwar ein Bäuchlein, allerdings keinen weißen langen Bart und kein rotes Gewand, ich bin auch nicht der Weihnachtsmann, ABER.. ..ich hätte 2 Tickets für die Ost. VG Danke!!! Hast schon PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 17. März 2023 von ViolaFreak84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. März 2023 Benötige noch 2 Tickets für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. März 2023 the dude schrieb vor 6 Minuten: Benötige noch 2 Tickets für Sonntag. Mit 1x nord kann ich dienen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 17. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten: Mit 1x nord kann ich dienen ! hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Mit 1x nord kann ich dienen ! Danke. Würde mir der Junior aber nicht verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2023 Hätte noch eine Nordostkarte zu vergeben. Preis verhandelbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 17. März 2023 Ich bräuchte noch 1x Ost falls wer kurzfristig ausfallen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 22 Stunden: Wir haben ein Ticket auf Nord 102 über ! Preis = Origianlpreis 39€, Übergabe nur an Austrianer ab 14 uhr im viola pub ! Ist noch zu haben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2023 Wenn noch wer eine für ost verkaufen würde (zb hackln, krank,…) dann bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 pramm1ff schrieb am 16.3.2023 um 19:47 : Danke - das ist sehr nett, aber wir sind bereits an die 10 Leute auf der Ost und da kann ich nicht einen auf die Süd setzen. Ich bin optimistisch, dass wir das noch schaffen, weil irgendwer fällt immer kurzfristig aus. Aber nochmal, vielen herzlichen Dank! Schick mir ne PN, ich kann wahrscheinlich 1 Ost übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 15 Minuten: Schick mir ne PN, ich kann wahrscheinlich 1 Ost übertragen @AW1911 @1911AW bearbeitet 17. März 2023 von _Wurzelsepp_ Falscher Username 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Hätte noch 1x Nord VP zu vergeben, Block 104, Reihe 10. Abgabe ausschließlich an Veilchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 violet heat schrieb vor 2 Stunden: Schick mir ne PN, ich kann wahrscheinlich 1 Ost übertragen Vielen Dank, aber ich hab schon von @Orangensaft bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. März 2023 Trennen müssen sich am Sonntag vielleicht einige auch von dem Gedanken, das Derby live sehen zu können. Nur Austria-Mitglieder und Abonnenten konnten im Vorverkauf Tickets erwerben, einige „schwarze Schafe“ boten Karten dann via Online-Börsen an, die Austria sperrte jedoch alle diese Tickets. Wer sich also auf diesem Weg eine Karte besorgt hat, dem wird Sonntag der Eintritt verwehrt bleiben, offiziell ist man seit Montag ausverkauft, jetzt könnten doch ein paar Sitze frei bleiben ... K. KRONE 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts