RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 6 Minuten: Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost. Würde zuvor nicht zu viel essen essen ist ausgezeichnet und zu trinken gibt es mehr als genug Ist eg recht entspannt dort. Wüsste nicht worauf du hier extra achten solltest. Einfach normal verhalten wie sonst auch. Ahja nicht mit dem Gläser raus gehen, in Becher umfüllen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 41 Minuten: Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost. Achte darauf dass du genug isst u trinkst. Ist nämlich „gratis“ aber nicht umsonst dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 52 Minuten: Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost. Hau rein, Essen ist wenn ich war wirklich gut gewesen. Nach dem Spiel wirst Du Funktionäre und Spieler sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 1 Stunde: Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost. Tupper Geschirr mitnehmen. Für die gnä Frau warats. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 2 Stunden: Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost. Schon lange vorher zu trinken beginnen und dann in angeheitertem Zustand ein bisserl Stimmung verbreiten. Noch was - mich stört dass sich die Plätze draußen erst immer ein paar Minuten nach Spielbeginn füllen. Ich erwarte dass du hier aus Disziplin achtest . Das wärs von meiner Seite eigentlich mit den Tipps . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 Pünktlich zum Anpfiff ham alle draußen zu sitzen. Vipärsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 2 Stunden: Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost. Ich erwarte mir oberkörperfreie Eskalation! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 5 Stunden: Bin am Sonntag das erste mal in meinem Leben bei einem Fußball Match im VIP (Buisness VIP auf der Nord). Gibts hier erfahrungswerte was man sich im VIP auf der Nord unbedingt geben sollte? Bzw auf was man achten muss? Danke im voraus falls mir wer „insider“ Tipps geben kann! Ab dem nächsten Match bin ich dann natürlich (wie bis jetzt immer) wieder auf der Ost. Der Zylinder sollte gerade am Kopf sitzen wenn du im Freien bist. Drinnen darf man den Hut abnehmen, aber da musst zum Beispiel beim Buffet sehr achtsam sein, dass deine Taschenuhr nicht in den Suppentopf fällt. Falls du mit dem Hubschrauber kommst, halte bitte ein paar Hunderter für den Parkservice bereit. Immer wieder fallen die engagierten Mitarbeiter um ihr Trinkgeld um, weil sie einfach keine Visa-Terminals bekommen. Sonst alles easy! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2022 Hat jemand eine Info, wie viele Karten es für den Auswärtssektor beim Sportclub noch gibt? Wäre fein, wenn wir den vollbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 vtkflavour schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand eine Info, wie viele Karten es für den Auswärtssektor beim Sportclub noch gibt? Wäre fein, wenn wir den vollbekommen wenige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 vtkflavour schrieb vor 11 Minuten: Hat jemand eine Info, wie viele Karten es für den Auswärtssektor beim Sportclub noch gibt? Wäre fein, wenn wir den vollbekommen Gestern waren „mehr als die hälfte“ weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Vipärsche. Mon dieux isch das französisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Danke für die hilfreichen, teilweise erheiternden Antworten . Werde mich also ab Einlass ansaufen und dann bereits 45 Minuten vor Spielbeginn Oberkörperfrei mit Tupperdose, Hut und Bier (natürlich in einen Becher umgefüllt) auf meinem Platz sitzen und bis zum Spielende lautstark „SOOOO LANG ICH LEEEEEEB“ brüllen. ASB 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2022 freak1894 schrieb vor 9 Stunden: Danke für die hilfreichen, teilweise erheiternden Antworten . Werde mich also ab Einlass ansaufen und dann bereits 45 Minuten vor Spielbeginn Oberkörperfrei mit Tupperdose, Hut und Bier (natürlich in einen Becher umgefüllt) auf meinem Platz sitzen und bis zum Spielende lautstark „SOOOO LANG ICH LEEEEEEB“ brüllen. ASB Und vergiss KRISCH RAUS nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2022 Blaue Tribüne füllen jetzt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts