Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Von den 3000 Abos sind sicher 2700 Kinderabos.
Und der Großteil von denen geht eh nur zum Becherfladern auf die Ost

und bringen die Pappn ned auf und filmen 90min alle anderen Leute.

super zach :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
elmod schrieb vor 4 Stunden:

https://fk-austria.at/news/rekord-3-000-abonnenten-auf-der-ost-tribüne

Das Abo ist noch bis inklusive 28. Oktober erhältlich, online unter fak.at/tickets sowie beim Ticket-Corner des Austria-Fanshops. Besonders das Ost-Abo um 99 Euro, sowie das Kinder-Abo auf allen Tribünen um 19,11 Euro zahlen sich für die zumindest zehn verbleibenden Bundesliga-Heimspiele jedenfalls noch aus. Etwaige Bundesliga-Playoff- oder Cup-Heimspiele sind im Saison-Abo ebenfalls inkludiert.

Abonnent:innen genießen darüber hinaus auch ein Vorkaufsrecht bei den Topspielen im Europacup oder etwa im Wiener Derby. Mitglieder erhalten das Abo noch günstiger, die Mitgliedschaft gibt es online unter austria-mitglied.at.

Nach dem Schlusspfiff des Heimspiels gegen Altach am 30. Oktober geht dann das violette Frühjahrs-Abo in den Verkauf, nähere Infos folgen.

Aktuell sind online unter fak.at/tickets und im Fanshop auch Einzeltickets für die kommenden beiden Heimspiele gegen Lech Posen (27.10., 18:45 Uhr) und Altach (30.10., 14:30 Uhr) erhältlich. Anlässlich des ersten Frauen-Heimspiels in der Generali-Arena gegen die Vienna (Sonntag, 13:00 Uhr) gibt es im Fanshop am Sonntag von 11:30 bis 13:00 Uhr die Einzeltickets für die beiden Spiele gegen Lech & Altach um minus 30 Prozent zu kaufen.

Sind die jetzt eigentlich als Stehplätze verkauft worden? Weil das Sitzplatzkontingent war doch vor dem Fener Spiel schon ausverkauft, oder nicht?

Und wenn es Stehplätze sind: Das kann mir doch keiner erzählen, dass auf der ganzen Ost, wenn die Sitzplätze abmontiert sind, nur 3000 Leute platz haben. Man denke an die Derbys sowie das Sturmspiel im Mai...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vtkflavour schrieb vor 11 Minuten:

Sind die jetzt eigentlich als Stehplätze verkauft worden? Weil das Sitzplatzkontingent war doch vor dem Fener Spiel schon ausverkauft, oder nicht?

Und wenn es Stehplätze sind: Das kann mir doch keiner erzählen, dass auf der ganzen Ost, wenn die Sitzplätze abmontiert sind, nur 3000 Leute platz haben. Man denke an die Derbys sowie das Sturmspiel im Mai...

Oben sind doch immernoch Sitze montiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Von den 3000 Abos sind sicher 2700 Kinderabos.
Und der Großteil von denen geht eh nur zum Becherfladern auf die Ost

2300 Kinderabos gehören einer afghanischen Becherpfand Sammler Mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kultra schrieb am 18.10.2022 um 00:08 :

suche noch 3 ostkarten fürs posen match, falls mir wer helfen kann pls pn

falls noch jemand ost karten fürs spiel gegen lech posen abzugeben hat, bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Warum nur wahrscheinlich?

Weil man es noch nicht sicher weiß ob die Karte frei wird

Was ist die Bedeutung von wahrscheinlich?
 
Bedeutungen: [1] in relativ hohem Grad möglich, mit ziemlicher Sicherheit anzunehmen. Herkunft: wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Weil man es noch nicht sicher weiß ob die Karte frei wird

Was ist die Bedeutung von wahrscheinlich?
 
Bedeutungen: [1] in relativ hohem Grad möglich, mit ziemlicher Sicherheit anzunehmen. Herkunft: wohl

Die Bedeutung des Wortes ist mir freilich klar. Nur wenn du dieses Wort im Zusammenhang mit einem Ticket 1 Woche vor dem Spiel bringst dann muss man davon ausgehen, dass du mit den Gefühlen der Leute spielst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Die Bedeutung des Wortes ist mir freilich klar. Nur wenn du dieses Wort im Zusammenhang mit einem Ticket 1 Woche vor dem Spiel bringst dann muss man davon ausgehen, dass du mit den Gefühlen der Leute spielst :(

Sie können sich aber große Hoffnungen auf die Karte machen weil es ja "mit ziemlicher Sicherheit" bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Falls noch wer Karten für das MG Spiel gegen Altach über hat, würde ich mich hier anstellen :clever: Hab meine MG Karten auf Ost schon an Veilchen verschenkt, und bräuchte jetzt noch welche für die Süd.

edit: erledigt, danke @MagicWeudl

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Owls schrieb vor 14 Minuten:

Falls noch wer Karten für das MG Spiel gegen Altach über hat, würde ich mich hier anstellen :clever: Hab meine MG Karten auf Ost schon an Veilchen verschenkt, und bräuchte jetzt noch welche für die Süd.

Wie viele? Beide? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.