Recommended Posts

Postinho

Derzeit sind 6.677 Abos im Onlineshop erhältlich. Allerdings ohne Ost 1 (unabsichtlich nicht verfügbar?), West 2 (wohl bewusst gesperrt?) und auf West 1 sind nur wenige Tickets verfügbar.

Die gesperrten Bereiche für UEFA-Kontingente sind recht zahlreich, aber bunt verstreut. In 103 und 104 ist recht viel belegt, in 105, 106, 107 und 108 jeweils ein klein wenig. Auf der Süd mittig unten rund um 127. Auf West 141 ist fast alles blockiert, was mich aber eher wundern würde.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Derzeit sind 6.677 Abos im Onlineshop erhältlich. Allerdings ohne Ost 1 (unabsichtlich nicht verfügbar?), West 2 (wohl bewusst gesperrt?) und auf West 1 sind nur wenige Tickets verfügbar.

Die gesperrten Bereiche für UEFA-Kontingente sind recht zahlreich, aber bunt verstreut. In 103 und 104 ist recht viel belegt, in 105 und 106 ein klein wenig. Auf der Süd mittig unten rund um 127. Auf West 141 ist fast alles blockiert, was mich aber eher wundern würde.

107 (ab 141 aufwärts) fast komplett bis auf Reihe 1+2 .... da sitzen fast nur jahrelange Abonnenten eh super gelöst! bravo!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So, 2 Abo`s auf Süd gecheckt, offensichtlich rechtzeitig vor dem System-Downer.

Und für alle die schreiben, man würde Aboplätze wegnehmen: NEIN, die Conference-League ist halt ein eigener Bewerb, ist ja nicht so schlimm, wenn man da mal woanders sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tosale schrieb vor 3 Minuten:

so ist - sohnemann und ich schei**en drauf, werden nicht live vor ort sein...  

A bissl Geduld, es gibt auch in einer Stunde genug Karten im Stadion.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Für alle OST1 Abonnenten

Einfach via "Bestplatz" die Karten auswählen, dort kann man Ost Rang 1 auswählen.

danke🙏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sammy1981 schrieb vor 5 Minuten:

Danke für den Scheiss - Liebe Austria. unser ganzer Block Nord 107 geblockt - danke dass wir jetzt anderen Ihre Abo Plätze wegnehmen durften.....

Ein gesondertes Mail an die Austria erfolgt noch ... @Ralphinho vielleicht könnte man sich ja dann für die nächste Europacup Saison was besseres ausdenken und nicht die treuesten der treuesten "verorschen", unsere Gruppe außeinander reißen und dann die nächsten Abonennten verärgern, welchhen wir die jetzt ihre Abo Plätze weggenommen haben! 

In Nord 107 ist ein bisschen was für die UEFA geblockt, aber auch sehr vieles frei, von Reihe 1 bis Reihe 16 ganz frei wählbar, in jeder Reihe bis ganz oben mindestens sechs Plätze nebeneinander. So schlimm, den Aboplatz um ein paar Meter zu verlassen?

Wenn man hier die Reaktionen auf seit Jahren übliche UEFA-Praktiken liest, sollten wir besser nicht mehr international spielen, das ist für viele zu viel Belastung.

sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

107 (ab 141 aufwärts) fast komplett bis auf Reihe 1+2 .... da sitzen fast nur jahrelange Abonnenten eh super gelöst! bravo!

Das stimmt doch einfach nicht. Habe den Onlineshop vor mir offen und in 107 fast freie Platzwahl.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe meinen Platz buchen können, der Betrag von 99 Euro wurde mir auch schon von der Kreditkarte bestätigt, nur kann ich die Karten/die Bestätigung nicht ausdrucken bzw. es erscheint auch keine Postgebühr für die Zustellung. Es steht immer "Ihre Buchung wurde erfolgreich ausgeführt" und Session ist beendet. 

@ Ralph - bekomme ich die Karten jetzt zugestellt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

In Nord 107 ist ein bisschen was für die UEFA geblockt, aber auch sehr vieles frei, von Reihe 1 bis Reihe 16 ganz frei wählbar, in jeder Reihe bis ganz oben mindestens sechs Plätze nebeneinander. So schlimm, den Aboplatz um ein paar Meter zu verlassen?

Wenn man hier die Reaktionen auf seit Jahren übliche UEFA-Praktiken liest, sollten wir besser nicht mehr international spielen, das ist für viele zu viel Belastung.

Das stimmt doch einfach nicht. Habe den Onlineshop vor mir offen und in 107 fast freie Platzwahl.

wir haben 10 Abos auf Nord 107 - 142 bis höher... diese Plätze sind alle geblockt... 

Sprich wir sind jetzt auf 140 und niedriger gewechselt - und haben dort den Abonennten die Plätze wieder weggenommen... und das Spiel wird dann weitergehen wenn 107 (geblockte Zone) die restlichen Abo Plätze das gleiche machen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag