Ticketthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Ost problemlosest in wenigen sekunden gechecked

Um 10:10 auf der Austria-HP eingeloggt , auf Saalplan meinen aktuellen Aboplatz ausgewählt , in den Warenkorb gelegt , bezahlt und schon hatte ich Bestätigungsmail im Postfach . Die ganze Aktion hat ganze 5 Minuten gekostet und nun freue ich mich auf 3 tolle internationale Spiele in unserer Generali-Arena , die ich auf meinen Aboplatz genießen werde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 42 Minuten:

Um 10:10 auf der Austria-HP eingeloggt , auf Saalplan meinen aktuellen Aboplatz ausgewählt , in den Warenkorb gelegt , bezahlt und schon hatte ich Bestätigungsmail im Postfach . Die ganze Aktion hat ganze 5 Minuten gekostet und nun freue ich mich auf 3 tolle internationale Spiele in unserer Generali-Arena , die ich auf meinen Aboplatz genießen werde .

Hast aber saulang gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer noch kein Abo hat, der möchte vielleicht eines gewinnen? 

(siehe Ende vom Posting)

---------------------------------------------------------------------------------

image.png

Liebe Veilchen, 

ein großes Update ist vollzogen und wir haben eine weitere Neuigkeit für euch auf Verteilerkreis - die Veilchen-Ecke

https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/ 

Dort könnt ihr euch mit Freunden in Gruppen zusammenschließen oder für alle zugängliche Räume für den Austausch erstellen

Hier zwei Beispiele:

image.png

 

Es gibt drei Arten von Gruppen mit denen ihr jedes Bedürfnis erfüllen könnt: 

  1. Öffentliche Gruppen: Die Gruppe ist für alle einsehbar, jeder kann beitreten und mitmachen, der Inhalt ist öffentlich
  2. Private Gruppen: Die Gruppe ist für alle erkennbar, Teilnehmer müssen eine Beitrittsanfrage stellen und die Inhalte sind nur für Gruppenmitglieder sichtbar
  3. Versteckte Gruppe: Weder Gruppe noch Inhalte sind einsehbar, neue Benutzer müssen eingeladen werden, um beitreten zu können

 

In diesen Gruppen könnt ihr Kommentare posten, Bilder(alben) einstellen und austauschen, schnelle Umfragen erstellen usw. 

image.png

 

 

Also: Probiert es aus und macht für eure Interessensgebiete oder Freundesrunden eine Gruppe auf. Ein paar Ideen hätten wir auch schon: 

- Veilchen im Waldviertel / in Salzburg / in Simmering

- Ticket-Tauschbörse

- Andenken und Sammlerstücke

- Fahrgemeinschaft gesucht

- Fanaktion XYZ, Hilf mit! 

- Violette Weinfreunde, die Trinkerecke

- Gastro-Erlebnisse in der Generali Arena

- Infos zu Auswärtsfahrten

 

 

Aber eure Kreativität ist gefragt und damit ihr gleich animiert werdet euch den Kopf zu zerbrechen, die Funktionen auszuprobieren und eure Freundeslisten zu durchstöbern, haben wir mit dankenswerter Spende von Edelveilchen @AngeldiMaria eine tolle Aktion aufsetzen können.

Wir verschenken 5 ECL-Abos im Gegenwert von bis zu 495€!

 

Was müsst ihr tun, um Mitzumachen? Hier die Hard Facts zum Gewinnspiel: 

  • Preis: Kostenloses Abo für die ECL-Gruppenphase auf Tribüne nach Wahl (soweit noch verfügbar)
  • Aufgabe: Die Ersteller jener Gruppen in der "Veilchen-Ecke" mit den meisten Teilnehmern gewinnt!
  • Frist: Sonntag, 4. September um 20 Uhr

 

Viel Spaß und Erfolg, Forza Viola und nochmals vielen, vielen Dank an @AngeldiMaria für die noble(n) Spende(n), ohne die das Gewinnspiel sowie vieles andere auf Verteilerkreis.at nicht möglich wären! 

 

 

Ihr findet die Veilchen-Ecke entweder direkt unter: https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/ 
oder im Menü unter: 
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An alle die auf Ost sich zum ersten mal Tickets gekauft haben. Es wird auch an diesen 3 Spieltagen wie sonst eine freie Platzwahl sein. 

Also bitte nicht diskutieren: "Das ist aber mein Platz, da auf der Karte stehts"

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb Gerade eben:

An alle die auf Ost sich zum ersten mal Tickets gekauft haben. Es wird auch an diesen 3 Spieltagen wie sonst eine freie Platzwahl sein. 

Also bitte nicht diskutieren: "Das ist aber mein Platz, da auf der Karte stehts"

Danke!

Kann nur noch getoppt werden über eine Diskussion dass das ja Sitzplätze sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

An alle die auf Ost sich zum ersten mal Tickets gekauft haben. Es wird auch an diesen 3 Spieltagen wie sonst eine freie Platzwahl sein. 

Also bitte nicht diskutieren: "Das ist aber mein Platz, da auf der Karte stehts"

Danke!

Einfach aufs Vorsängerpodest stellen und bei der Aufforderung sich zu schleichen auf die freie Platzwahl verweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.