Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
booze schrieb vor einer Stunde:

Warum gibts keine abos für ost 1?

Vermutlich weil wegen des Trommelschlägelwurfs noch eine Fanblocksperre möglich ist. Einige Klubs geben im Falle einer solchen Strafe der Uefa winzige Sektoren als "offizellen" Fanblock an, andere ein Viertel des Stadions. Die Austria - wie ich sie einschäzte - vermutlich den gesamten Ost Unterrang, aber nicht auch noch den Ost Oberrang obendrauf.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sammy1981 schrieb vor 5 Minuten:

Kannst bitte wem anderen an Nerv gehen? 

Es gibt  Menschen, welche immer brav Ja und Amen sagen und sich alles reindrücken lassen - und es gibt Menschen, welche Abläufe und Prozesse hinterfragen und nicht alles schlucken. 

Wenn du aufmerksam gelesen hättest - dann würdest du verstehen, dass ich nicht Kritik übe, 3 Plätze nach links rutschen zu müssen, sondern damit eine "Kettenreaktion" auslöse und andere Abo Plätze damit besetze, welche wiederum Ihre Plätze verlieren usw...

Ist nicht meine Intention, jemanden am Nerv zu gehen.

Mich geht`s ehrlich gesagt viel mehr am Nerv, wenn es auf der Welt unfassbar viel Leid und unfassbar große Herausforderungen zu meistern gilt und sich hier Leute aufregen, dass sie den Meisterschafts-Aboplatz nicht auch im Europapokal bekommen. DAS sind nämlich wirklich eine Probleme! Aber das würde in eine Grundsatzdebatte abdriften, die glaub ich hier fehl am Platz wäre.

Hab mir jetzt die Sektoren 104 und 107 gegen Lustenau angesehen. Dort ist noch sehr viel Platz - also sind die nicht ansatzweise mit Abos belegt. Wenn also die angesprochene Kettenreaktion eintritt, dann wären im Europacup ebendiese Sektoren wenigstens a bissl gefüllt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Vermutlich weil wegen des Trommelschlägelwurfs noch eine Fanblocksperre möglich ist. Einige Klubs geben im Falle einer solchen Strafe der Uefa winzige Sektoren als "offizellen" Fanblock an, einige ein Viertel des Stadions. Die Austria - wie ich sie einschäzte - vermutlich den gesamten Ost Unterrang, aber nicht auch noch den Ost Oberrang obendrauf.

 

 

Bitte lesen, man kann Abos für Ost 1 kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

image.pngimage.pngimage.png

 

Stand: 11:27 Uhr - Sehr viele der allerbesten NORD-Plätze noch frei. :-)

Ich reg mich übrigens als West 141 Abonnent (also 1x VP, 4x Kind) auch nicht auf, dass diese Plätze offenbar nicht verfügbar sind. Nein, ich weiche einfach auf andere Plätze aus. Diesmal genießen wir den Anblick des geilsten Stadions der Welt von der SÜD aus. :-)
A bissl a Abwechslung hat noch Niemanden geschadet. :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

weils dafür im gegenzug eine menge kohle gibt.

Schau, mir ist dsa egal wenn ich ein paar Plätze wechseln muss bzw. einen Block (unmittiger) oder wie nun gemacht auf Süd wechsle, aber ich versteh nicht warum ich denen unbedingt die zentralsten Blöcke und die Reihen ganz hinten geben muss. Das sind die bestgebuchtesten Aboplätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lokus2 schrieb vor 8 Minuten:

Ist nicht meine Intention, jemanden am Nerv zu gehen.

Mich geht`s ehrlich gesagt viel mehr am Nerv, wenn es auf der Welt unfassbar viel Leid und unfassbar große Herausforderungen zu meistern gilt und sich hier Leute aufregen, dass sie den Meisterschafts-Aboplatz nicht auch im Europapokal bekommen. DAS sind nämlich wirklich eine Probleme! Aber das würde in eine Grundsatzdebatte abdriften, die glaub ich hier fehl am Platz wäre.

Hab mir jetzt die Sektoren 104 und 107 gegen Lustenau angesehen. Dort ist noch sehr viel Platz - also sind die nicht ansatzweise mit Abos belegt. Wenn also die angesprochene Kettenreaktion eintritt, dann wären im Europacup ebendiese Sektoren wenigstens a bissl gefüllt. :-)

ja da driften wir ab - und im Prinzip ist ja (fast) alles gut gegangen - bin trotzdem der Meinung, der Verein muss sich hier für die Zukunft eine bessere Lösung einfallen lassen - Verbesserungen sind immer möglich und erwünscht.

Bin schon der Meinung dass gerade die Abonnenten hofiert werden sollen/müssen - sind halt die Konstante in der ganzen Thematik, jene die immer dabei sind und auch genug Geld für den Verein lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Schau, mir ist dsa egal wenn ich ein paar Plätze wechseln muss bzw. einen Block (unmittiger) oder wie nun gemacht auf Süd wechsle, aber ich versteh nicht warum ich denen unbedingt die zentralsten Blöcke und die Reihen ganz hinten geben muss. Das sind die bestgebuchtesten Aboplätze. 

Vermutlich wirds da halt auch Vorgaben geben, welche Plätze in Etwa zur Verfügung gestellt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

ja da driften wir ab - und im Prinzip ist ja (fast) alles gut gegangen - bin trotzdem der Meinung, der Verein muss sich hier für die Zukunft eine bessere Lösung einfallen lassen - Verbesserungen sind immer möglich und erwünscht.

Da bin ich grundsätzlich bei dir. Ich denke aus vielfacher eigener Erfahrung auch, dass der Verein (im Speziellen die für`s Ticketing zuständigen Personen) ganz offen ist für jeden Verbesserungsvorschlag.

sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon der Meinung dass gerade die Abonnenten hofiert werden sollen/müssen - sind halt die Konstante in der ganzen Thematik, jene die immer dabei sind und auch genug Geld für den Verein lassen.

Genau aus diesem Grund bekommen alle Abonnenten z.B. ein exklusives Vorkaufsrecht, noch vor allen Mitgliedern. :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Schau, mir ist dsa egal wenn ich ein paar Plätze wechseln muss bzw. einen Block (unmittiger) oder wie nun gemacht auf Süd wechsle, aber ich versteh nicht warum ich denen unbedingt die zentralsten Blöcke und die Reihen ganz hinten geben muss. Das sind die bestgebuchtesten Aboplätze. 

man weiß ja nicht einmal was verlangt wird. es steht ja nirgends auf welche sitze die UEFA und ihre sponsoren anspruch haben. könnte man natürlich kommunizieren, tut man aber nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Derzeit sind 6.677 Abos im Onlineshop erhältlich. Allerdings ohne Ost 1 (unabsichtlich nicht verfügbar?), West 2 (wohl bewusst gesperrt?) und auf West 1 sind nur wenige Tickets verfügbar.

Ost 1 ist jetzt auch mit Platzauswahl verfügbar.

In den ersten 2 1/2 Stunden wurden über 1.000 Abos verkauft, knapp 7.000 sind noch verfügbar (West 2 gesperrt).

Ab sofort gibt es auf verteilerkreis.at wieder einen Counter: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-8/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiener jugend schrieb vor 2 Stunden:

Leute ist doch alles gut. Bitte keine Panik. Jeder bekommt einen Platz, dann müssts mal 2 Reihen rücken. Wahnsinn was hier passiert und wie unflexibel man sein kann. Freut euch dass die Austria international spielt! 

Aber jemand fremder macht dann vielleicht einen buh auf meinen Sessel :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.