forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Kultra schrieb vor 24 Minuten: mir geht einfach nicht in den Kopf warum zum f 600 Karten von der uefa geschnorrt werden!? 100 stück würd ich mir ja noch einreden lassen, aber an wen bitteschön sollen diese 600 Tickets denn gehn? wahrscheinlich bleibt der großteil dieser Plätze leer. die heuchlerische uefa scheißt wieder mal massivst auf die Fans Bleiben leer und knapp vor den jeweiligen spielen gehen dann plötzlich 300-400 topseats noch in den freien verkauf, nur kaufts dann keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 Kultra schrieb vor 41 Minuten: mir geht einfach nicht in den Kopf warum zum f 600 Karten von der uefa geschnorrt werden!? 100 stück würd ich mir ja noch einreden lassen, aber an wen bitteschön sollen diese 600 Tickets denn gehn? wahrscheinlich bleibt der großteil dieser Plätze leer. die heuchlerische uefa scheißt wieder mal massivst auf die Fans Du musst verstehen, dass die UEFA-Funktionäre nicht wie wir rechts und links von sich Kinderabos kaufen können, um ausreichend Platz für Bier und Würstel zu haben. Daher werden die Plätze eben einfach geblockt. Das ist ein klassisches 1-3-1-System: Rucksack Bier Sitzplatz Essen Beine hochlegen P.S.: Wie hat das zB Sturm letztes Jahr gelöst? Gibt es da Erfahrungsberichte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Du musst verstehen, dass die UEFA-Funktionäre nicht wie wir rechts und links von sich Kinderabos kaufen können, um ausreichend Platz für Bier und Würstel zu haben. Daher werden die Plätze eben einfach geblockt. Das ist ein klassisches 1-3-1-System: Rucksack Bier Sitzplatz Essen Beine hochlegen P.S.: Wie hat das zB Sturm letztes Jahr gelöst? Gibt es da Erfahrungsberichte? beim Kiew spiel wurden schon einige prominentere Plätze der Merkur Arena geblockt und den Abonnenten nicht zur Verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2022 Haben das gleiche Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Auch auf der Süd sind Stiegen neben dem VIP Sektor betroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 elmod schrieb vor 15 Minuten: Auch auf der Süd sind Stiegen neben dem VIP Sektor betroffen. Beiderseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Beiderseits? Fix auf der Seite wo du auch sitzt (Blick Richtung Spielfeld rechts vom VIP) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2022 Diese UEFA Dudes sind sicher schon ganz heiß auf den ewig jungen Klassiker Austria Wien vs. Hapoel Beer Sheva 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Man könnte auch ein wenig Flexibilität beim Verein zeigen und die Plätze halt auf 105 oder 104 reservieren, wenn es möglich ist. Früher ging das alles bzw. wurde es teils so gemacht. Oder man kann sich einfach selbst auf 104 oder 105 setzen. So, wer macht den ersten Schritt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2022 elmod schrieb vor 2 Stunden: Auch auf der Süd sind Stiegen neben dem VIP Sektor betroffen. oberer Rang, oder ? Wenn ja, hab ich ja noch Mal Glück gehabt. Bin auf 125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: oberer Rang, oder ? Wenn ja, hab ich ja noch Mal Glück gehabt. Bin auf 125 Das weiß ich leider nicht, 125 ist jedenfalls im "gefährdeten" Bereich. Süd oben neben VIP, diese Info habe ich von der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: Bin auf 125 Habe bei der Stiege 127 für eine bestimmte Reihe nachgefragt und laut Austria wird diese nicht für UEFA geblockt. Ich denke das gilt für die gesamte Stiege 127 und dann wird vielleicht auch 125 nicht betroffen sein. bearbeitet 29. August 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. August 2022 3er Abos sind schon Online erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 Ultraviolett89 schrieb vor 2 Minuten: 3er Abos sind schon Online erhältlich Für mi ned anscheinend. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2022 Es ging eine Zeit lang, jetzt nimma. Hab mein Abo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts