ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden: mit vereinten Männern) na, genau aber das weißt Du ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: wie kann man auf willhaben Suchanfragen stellen? also ich hab unter " Austria Wien Tickets" bzw. " Europa League" generell nix gefunden... Angebote schon - 2 Normaltickets und 1 mal VIP , aber auch meine Frage: wie stell ich eine Gesuch ich auf "willhaben"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 9 Minuten: Angebote schon - 2 Normaltickets und 1 mal VIP , aber auch meine Frage: wie stell ich eine Gesuch ich auf "willhaben"? einfach den gewünschten begriff auf "suchen" unter marktplatz vermutlich gibt es momentan keine anderen aktiven angebote https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/uel-playoff-tickets-austria-wien-vs-fenerbahce-slovacko-592565845 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vip-tickets-fuer-austria-wien-heimspiele-25-verbilligt-587731248 die beiden finde ich bearbeitet 10. August 2022 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: @sammy1981 @AustriaWien1997 @tastsofast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2022 ardbeg schrieb vor 55 Minuten: na, genau aber das weißt Du ja. non scholae, sed vitae discimus. (Nicht für die Schule, sondern für die Katz lernen wir.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 relativ trist der Vorverkauf Hätte schon gedacht dass wir zumindest Nord, Süd und Ost vollbekommen vor dem freien Verkauf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Stunde: die beiden finde ich danke - die beiden hab ich ja selbst in meinem Post zitiert. Ich meinte, wie kann ich ein Suchgebot, also zB , "suche 2 tickets für Austria EC Playoff" reinstellen kann..denn über solche Nachfragen wurde hier von berichtet. bearbeitet 10. August 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 ardbeg schrieb vor 30 Minuten: danke - die beiden hab ich ja selbst in meinem Post zitiert. Ich meinte, wie kann ich ein Suchgebot, also zB , "suche 2 tickets für Austria EC Playoff" reinstellen kann..denn über solche Nachfragen wurde hier von berichtet. sowas gibt es nicht, ist nur eine verkaufsplattform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: relativ trist der Vorverkauf Hätte schon gedacht dass wir zumindest Nord, Süd und Ost vollbekommen vor dem freien Verkauf. Bin da auch negativ überrascht. Urlaubszeit hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2022 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: relativ trist der Vorverkauf Hätte schon gedacht dass wir zumindest Nord, Süd und Ost vollbekommen vor dem freien Verkauf. Was mit Sicherheit auch gelungen wäre, hätte man bessere Leistungen auf dem Feld gezeigt. Das gab der Euphorie einen ordentlichen Dämpfer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2022 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Bin da auch negativ überrascht. Urlaubszeit hin oder her... Es ist grundsätzlich der (scheiss) Gegner UND, dass es ja 2 Auswärtsspiele für uns werden…… egal mit wem ich red…. „Da hama/habts 2 Auswärtsspiele“….liest man auch überall in den kommentaren auf fb u dgl. von den ganzen superschlauen Wenn du dann entgegnest dass gerade mal gscheide 3k karten im gesamten Stadion noch zu haben sind (im GESCHÜTZTEN vvk!!!!) schauns dich alle ungläubig an…. tschangou schrieb vor 1 Minute: Was mit Sicherheit auch gelungen wäre, hätte man bessere Leistungen auf dem Feld gezeigt. Das gab der Euphorie einen ordentlichen Dämpfer. Kommt noch dazu, ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. August 2022 Tickets gegen Siegendorf seit heute erhältlich. https://fk-austria.at/news/tickets-für-cupspiel-gegen-siegendorf-erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 tschangou schrieb vor 7 Minuten: Was mit Sicherheit auch gelungen wäre, hätte man bessere Leistungen auf dem Feld gezeigt. Das gab der Euphorie einen ordentlichen Dämpfer. Man geht halt trotzdem hin...;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. August 2022 tschangou schrieb vor 50 Minuten: Was mit Sicherheit auch gelungen wäre, hätte man bessere Leistungen auf dem Feld gezeigt. Das gab der Euphorie einen ordentlichen Dämpfer. Ganz ehrlich, wenn Leute Aufgrund der Niederlage in Altach nicht kommen sollens halt zuhause bleiben - ich werd sie nicht vermissen! Dann sollen halt paar Fener Fans mehr kommen die sich freuen, dass sie ihre Mannschaft mal live sehen können - sofern sie friedlich sind, so what!? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. August 2022 So, ich bin jetzt 5 meiner 6 Tickets losgeworden... Langsam wirds was! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts