Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) @Michael65 müssen wir das jetzt übers Mod Forum spielen damit du eine Nachdenkpause bekommst oder magst du dich nach der 5ten Provokation deinerseits einfach im Stillen zu Unrecht intellektuell überlegen fühlen? Mir ist es gleich.. Edit: also Modforum, danke. Bitte nicht mehr zitieren, ich lösch es mittlerweile eh sofort wenn ich es seh, ist doch der einzige Sinn der Provokation dass ein paar drauf reagieren.. bearbeitet 1. Mai 2022 von Braveheart-FAK 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Angesichts der Tatsache, dass nur Abonnenten und Mitglieder Karten kaufen können läuft der Verkauf, wie ich finde, eh recht gut. Sowohl Nord und Süd grundsätzlich nur mehr ganz außen Karten zu kaufen, zentral nur als einzeltickets. Schätze das rund 14.000 den Weg in die Generali Arena finden werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habe noch 4 Karten, bei Bedarf bitte melden. bearbeitet 2. Mai 2022 von Van Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Falls noch bei wem eine Ost-Karte fürs Derby frei wird bitte bei mir melden. Ein Freund würde noch gerne „spontan“ mit unserer Truppe mitfahren. bearbeitet 1. Mai 2022 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 17 Stunden: Angesichts der Tatsache, dass nur Abonnenten und Mitglieder Karten kaufen können läuft der Verkauf, wie ich finde, eh recht gut. Sowohl Nord und Süd grundsätzlich nur mehr ganz außen Karten zu kaufen, zentral nur als einzeltickets. Schätze das rund 14.000 den Weg in die Generali Arena finden werden Stimme ich dir zu, aber bitte Horr statt GA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Aktuell freie Plätze laut Saalplan: Ost - Ausverkauft Süd - 516 West - 185 (ohne zweitem Rang) Nord - 615 Nord-Ost - 180 Heißt es sind laut Saalplan aktuell noch 1.496 Plätze (exklusive 2.Rang West) frei. bearbeitet 2. Mai 2022 von freak1894 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2022 freak1894 schrieb vor einer Stunde: Aktuell freie Plätze laut Saalplan: Ost - Ausverkauft Süd - 516 West - 185 (ohne zweitem Rang) Nord - 615 Nord-Ost - 180 Heißt es sind laut Saalplan aktuell noch 1.496 Plätze (exklusive 2.Rang West) frei. Na hoffentlich werden dann heute Orti und MS einige "good news" raushauen auf SKY, damit ein neuer Hype entsteht über die nächsten Tage bis zum Derby & die Hütte noch voll(er) wird !! We trust in you 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Die Nord/Ost Plätze (Stiege 112) sind mit einem Zaun von der Ost getrennt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Mai 2022 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Die Nord/Ost Plätze (Stiege 112) sind mit einem Zaun von der Ost getrennt, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: ja Dachte Ich mir - ja das is blöd, sonst wären die Karten leichter anzubringen Also ich habe aktuell 2 Anfragen wegen Ost-Karten … also wenn wer noch sehr begehrte Ost-Karten hat, bitte PN dann kann ich gerne die Info weiterleiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Ich kann noch 2 Karten für Veilchen fürs derby besorgen wenn jemand interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Es wurde ja sowohl von Ortlechner bei „Dein Verein“ sowie von Max Ratzenböck bei „Die Abstauber“ als auch von Schmid bei „Talk und Tore“ von einem ausverkauftem Stadion gesprochen bzw. im Falle von Schmid zumindest darauf gehofft. Aktuell siehts finde ich eher schlecht aus… Nord und Süd auf den Seiten noch sehr viel frei, zudem hält sich der Ansturm auf den 2.Rang der West sehr in Grenzen. Da kommt bestimmt wieder irgendein dummes Spruchband von den Vorstädtern… bearbeitet 4. Mai 2022 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Es wurde ja sowohl von Ortlechner bei „Dein Verein“ sowie von Max Ratzenböck bei „Die Abstauber“ als auch von Schmid bei „Talk und Tore“ von einem ausverkauftem Stadion gesprochen bzw. im Falle von Schmid zumindest darauf gehofft. Aktuell siehts finde ich eher schlecht aus… Nord und Süd auf den Seiten noch sehr viel frei, zudem hält sich der Ansturm auf den 2.Rang der West sehr in Grenzen. Da kommt bestimmt wieder irgendein dummes Spruchband von den Vorstädtern… und wenn sind dort eh nur Grüne, die durch irgendjemanden an Karten gekommen sind! West 1 werden auch nicht viele Violette sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 10 Minuten: Es wurde ja sowohl von Ortlechner bei „Dein Verein“ sowie von Max Ratzenböck bei „Die Abstauber“ als auch von Schmid bei „Talk und Tore“ von einem ausverkauftem Stadion gesprochen bzw. im Falle von Schmid zumindest darauf gehofft. Aktuell siehts finde ich eher schlecht aus… Nord und Süd auf den Seiten noch sehr viel frei, zudem hält sich der Ansturm auf den 2.Rang der West sehr in Grenzen. Da kommt bestimmt wieder irgendein dummes Spruchband von den Vorstädtern… 2k Karten gibts ca noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: West 1 werden auch nicht viele Violette sein Wie kommt man auf das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts