Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2022 farii schrieb vor 2 Stunden: Bei diesem Angebot kann man nur zuschlagen „Zuschkagen“ is das richtige Stichwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2022 Würde noch 3 Karten suchen für Sonntag bitte :) am besten Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2022 Balaclava schrieb vor 7 Minuten: Würde noch 3 Karten suchen für Sonntag bitte am besten Ost. Gibt noch welche zu kaufen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 31. März 2022 Falls noch jemand 2 Freikarten für die Ost hat - ich hätte zwei Abnehmer an der Hand Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 1. April 2022 Habe drei Karten für die Süd zu vergeben. PN bei Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) hat sich erledigt. bearbeitet 1. April 2022 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2022 Also das sieht schon sehr voll aus auf Nord/Süd/Ost. Stellt sich die Frage ob überhaupt gespielt werden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2022 freak1894 schrieb vor 23 Minuten: Also das sieht schon sehr voll aus auf Nord/Süd/Ost. Stellt sich die Frage ob überhaupt gespielt werden kann und West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. April 2022 Ich habe keine Karten zu vergeben. morgen warm anziehen. Kalt wird’s. LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 2. April 2022 Falls jemand eventuell noch 2 Freikarten hätte für die Ost, würde ich sie dankend annehmen. Bin eh Ost Abonnent aber würde gerne 2 Freunde mal wieder mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2022 2x Nord - 107 / Reihe 3 zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2022 2 mal Nord 107, Reihe 2 zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. April 2022 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: 2 mal Nord 107, Reihe 2 zu vergeben Reihe 2? Also Freunde suchst du scheinbar keine. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2022 Zur Not könnt ich noch Freikarten auftreiben, wenn wer möchte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Zur Not könnt ich noch Freikarten auftreiben, wenn wer möchte?! Hot die Annerl abgesagt? bearbeitet 3. April 2022 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts