viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2022 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Komm endlich wiedermal nach Wien zurueck und so in den Genuss eines Austria Heimspiels. Frage: gilt jetzt noch immer 3G Nachweis? Und Wenn ich ein Ticket "print@home" hab, muss man das wirklich ausdruecken oder gehts wenn ich den QR code am handy hab? Also ob jetzt doch 3G oder stattdessen Maskenpflicht sein wird weiß ich selber nicht, aber es geht auch wennst es am handy hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. März 2022 LukasM schrieb vor 7 Stunden: Wollte mich nochmals kurz melden und einfach mal DANKE sagen! Es haben sich so viele Veilchen bei mir gemeldet bzgl. Tickets etc., das ist der Wahnsinn! Veilchen halten zusammen Du kannst ja alle nehmen und verkaufen, dann habt ihr die nächsten Spiele auch gleich finanziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. März 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst ja alle nehmen und verkaufen, dann habt ihr die nächsten Spiele auch gleich finanziert. Alles für Austria Wien 🤑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. März 2022 VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten: Komm endlich wiedermal nach Wien zurueck und so in den Genuss eines Austria Heimspiels. Frage: gilt jetzt noch immer 3G Nachweis? Und Wenn ich ein Ticket "print@home" hab, muss man das wirklich ausdruecken oder gehts wenn ich den QR code am handy hab? weder noch! Maskenpflicht nur in geschlossenen Räumen. QR Code am Handy sollte reichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. März 2022 15 minutes ago, viola123 said: Also ob jetzt doch 3G oder stattdessen Maskenpflicht sein wird weiß ich selber nicht, aber es geht auch wennst es am handy hast. 4 minutes ago, ViolettErlaa said: weder noch! Maskenpflicht nur in geschlossenen Räumen. QR Code am Handy sollte reichen! Danke für die Info! Freu mich schon sehr aufs Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Wird höchstwahrscheinlich wieder eine Partie mit über 10000 Zuschauern. Laut Saalplan: Ost: Nur noch wenige Plätze beim nummerierten Kontingent. (Stehplätze für Ost 1 wird auch schon länger verkauft) Süd: ca. 2/3 belegt West 1: auch ca. 2/3 belegt West 2: keine Angaben Nord: ca. 3/4 belegt Nord/Ost: ca. 2/3 belegt Topplätze auf Nord und Süd gibt nur noch vereinzelt. Am Rand gibt es noch größere Auswahl, aber auch das wird von Tag zu Tag weniger. bearbeitet 27. März 2022 von Austrianer48 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2022 Das Stadion wird belegt sein wie meine Zunge nach 15 Seidln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. März 2022 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Das Stadion wird belegt sein wie meine Zunge nach 15 Seidln Seidln sind äußerst unwirtschaftlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2022 booze schrieb vor 27 Minuten: Seidln sind äußerst unwirtschaftlich. Damit meine ich 0,33 Liter Cola Rum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Wird höchstwahrscheinlich wieder eine Partie mit über 10000 Zuschauern. Laut Saalplan: Ost: Nur noch wenige Plätze beim nummerierten Kontingent. (Stehplätze für Ost 1 wird auch schon länger verkauft) Süd: ca. 2/3 belegt West 1: auch ca. 2/3 belegt West 2: keine Angaben Nord: ca. 3/4 belegt Nord/Ost: ca. 2/3 belegt Topplätze auf Nord und Süd gibt nur noch vereinzelt. Am Rand gibt es noch größere Auswahl, aber auch das wird von Tag zu Tag weniger. Wenn alle Eintrittkarten auch verwendet werden, sind es fix über 10000+. Nach meiner Erinnerung waren bis auf das Eröffnungsspiel bis dato noch nie so viele Karten 1 Woche vor einem Spiel nicht mehr verfügbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Damit meine ich 0,33 Liter Cola Rum. Ah, nach dem Vorglühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2022 elmod schrieb vor 8 Stunden: Wenn alle Eintrittkarten auch verwendet werden, sind es fix über 10000+. Nach meiner Erinnerung waren bis auf das Eröffnungsspiel bis dato noch nie so viele Karten 1 Woche vor einem Spiel nicht mehr verfügbar. Derby? Wenn der Wetterbericht stimmt werden am Sonntag aber einige leider wieder eine Ausrede haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. März 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Derby? Wenn der Wetterbericht stimmt werden am Sonntag aber einige leider wieder eine Ausrede haben. Vielleicht mit Gästekarten Ist zu befürchten, insbesondere für Inhaber von Freikarten :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2022 https://fk-austria.at/news/tickets-für-den-austria-sektor-in-graz-erhältlich Zitat Tickets für den Austria-Sektor in Graz erhältlich Die ersten 700 Karten für den Gästesektor beim Auswärtsspiel gegen Sturm Graz (Sonntag, 10.04., 17:00 Uhr) sind exklusiv im Austria-Fanshop zum Einheitspreis von 16 Euro (Karten- und Barzahlung möglich) erhältlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Wenn der Wetterbericht stimmt werden am Sonntag aber einige leider wieder eine Ausrede haben. Kann überhaupt gespielt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts