LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2022 Grüß euch, wollte fragen ob jemand 3 Karten für die Ost hat! Wird sicher wieder ein mega Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Owls schrieb vor 6 Stunden: Würde gegen klafu auch wieder 2 Karten für die ost nehmen, falls wer noch welche über hat und sie sonst verfallen lässt. thx Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. LukasM schrieb vor 2 Stunden: Grüß euch, wollte fragen ob jemand 3 Karten für die Ost hat! Wird sicher wieder ein mega Match! Wieso kaufen deine Leute die Karten nicht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. Wieso kaufen deine Leute die Karten nicht? Vielleicht wollen sie einfach Leuten mit Gratiskarten erstmals (oder nach langer Zeit) einen Stadionbesuch schmackhaft machen? Dazu sind Gratiskarten einfach gut geeignet. Und oft wurden ja Tickets hier angeboten. Sehe es nicht so schlimm. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. Wieso? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielen wir eh 90% der Matches oasch. Mindestens. Also wozu Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. Wieso kaufen deine Leute die Karten nicht? Kauf du Ihnen gefälligst die Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Kauf du Ihnen gefälligst die Karten Nur wenn sie keine Gratiskarten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2022 Ernsthaft? Freuen wir uns doch, dass auch gegen Klafu wieder viele Leute kommen werden. Ja mir wärs auch lieber, wenn alle immer ein Abo hätten. Aber wenn wir 12.000 Zuseher und mehr auch mit Gratiskarten hinkriegen, dann soll das so sein. Ist halt meine Meinung, ich kann mich schwer über Zuseherzahlen beschweren und dann jammern, dass es Gratiskarten gibt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 hätte auch einige neue Leute welche noch nie mit waren und gegen klafu kommen wollen, daher die frage, ob wer mitgliederkarten über hätte glg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2022 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: ich kann mich schwer über Zuseherzahlen beschweren und dann jammern, dass es Gratiskarten gibt Du bist doch aus Wien oder? Da ist diese Art von Sudern doch extra erlaubt und gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 28 Minuten: hätte auch einige neue Leute welche noch nie mit waren und gegen klafu kommen wollen, daher die frage, ob wer mitgliederkarten über hätte glg Welche Tribüne? Ich hätte 2 Tickets für Nord. bearbeitet 23. März 2022 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 HMF schrieb vor 3 Minuten: Welche Ttibüne? Ich hätte 2 Tickets für Nord. wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2022 Mitglied werden und eigene Freikarten so sichern und den Verein unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 16 Minuten: Mitglied werden und eigene Freikarten so sichern und den Verein unterstützen. Die Leute müssen zuerst einmal ins Horr kommen, Gefallen an der Austria finden. Rest kommt dann hoffentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb am 23.3.2022 um 00:08 : Vielleicht kaufst auch einfach mal Karten. Wieso kaufen deine Leute die Karten nicht? Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen bearbeitet 30. März 2022 von LukasM 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2022 LukasM schrieb vor 12 Minuten: Weil meine zwei Kollegen und ich Schüler sind und wir die letzten 5 Heimspiele auch dabei waren, dadurch kaum Geld haben und Gratiskarten aus gegebenen Anlass natürlich nicht ablehnen würden. Finden wir keine müssen wir uns die Karten eh selber kaufen Aber wenn ihr schon in letzter Zeit so oft dabei wart, wieso habts nicht ein Frühjahrsabo gekauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts