farii Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Kann ich morgen beim Stadion noch Karten kaufen für einen Freund? Bin Mitglied und habe Abo? Wenn du dein Kontingent nicht aufgebraucht hast, dann ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Also mir ist es scheißegal ob es 6.000 oder 15.000 sind, Hauptsache wir gewinnen. Die Ost ist voll, die restlichen Sitzer kommen eh nur zum Schauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: War ja der awaysektor leer weils alle auf ein kesselgulasch waren Danke BIMAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Also grob überschlagen gibts noch theoretisch ca. 3.700 Karten. 250 NO 180 West 1. Rang 1.200 West 2. Rang (wenn geöffnet würde werden) 1.300 Nord 750 Süd Frage ist ja auch, ob auf der Ost nur die Sitzplatzanzahl verkauft wurde oder mehr wegen Steher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. August 2021 Kann gerne vorm Stadion auch noch jemand (Veilchen natürlich) Karten besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2021 Auch ich kann heute noch online (paypal Zahlung u Ticket per Mail) Karten besorgen bzw vorm Stadion dann…. Also jeder Violette der beim Spiel spontan noch dabei sein will, einfach zu den Ostkassen kommen. Jeder der das will wird auch hineinkommen…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2021 Hurricane schrieb vor 17 Minuten: Kann gerne vorm Stadion auch noch jemand (Veilchen natürlich) Karten besorgen Deto Ich! 1,5 - 1 std vor dem Spiel bei kassa hinter Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Drei Karten kann ich ebenfalls noch besorgen, aber nur direkt vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. August 2021 Ich kann auch Vor Ort noch Karten besorgen - bin ab 16:00 vorm Standl bei der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: West2 wurde nicht geöffnet und auch sonst gibt es für Nord und Süd noch ausreichend Karten. Ich erkenne hier den guten Verkauf nicht. Erwartungen an die Rahmenbedingungen (letzter Tabellenplatz, finanzielle und sportliche Krise seit einigen Jahren, schwache Fanpolitik und wenig Kundenfreundlichkeit in den letzten Jahren, nur geschützter VVK für 5k Abonnenten und x Mitglieder, bei den letzten Heimspielen waren 6k Zuseher, Urlaubszeit ist auch noch) anpassen, dann erkennt man den guten Verkauf schon. Ich bin zufrieden und halte die Verkaufszahlen für eine gute Basis, um in den nächsten Jahren unser Potential auszuschöpfen, wenn wir wieder bessere Schlagzeilen haben, sportliche Erfolge kommen und familienfreundlicher werden. Für den heutigen Tag finde ich es gut. Ein volles Haus schaffen wir derzeit einfach nicht, dafür ist zu viel passiert in den letzten Jahren und Monaten. P.S.: Habe auch noch zwei Tickets frei, wenn jemand möchte. Nur Online-Kauf, Versand per Mail, Zahlung per Überweisung. bearbeitet 29. August 2021 von veilchen27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 Ich kann ebenfalls noch 7 Karten besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2021 Ganz ehrlich bei all der scheisse finde ich den verkauf (besuch ) sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2021 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich bei all der scheisse finde ich den verkauf (besuch ) sensationell. Nein da sima leider weit weg von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. August 2021 Veilchen33 schrieb vor 13 Minuten: Ganz ehrlich bei all der scheisse finde ich den verkauf (besuch ) sensationell. So ist es. Geschützter Vorverkauf wird von der Blase falsch eingeschätzt, es ist ganz und gar nicht so dass alle Veilchen die gerne kommen würden (v.a. aus den Bundesländern) ein Mitglied/Abonnenten kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 Hallo Zusammen, sau blöde Frage aber als Nicht-Wiener nur schwer zu beantworten - bin mit meinem Vater beim heutigen Match - er ist noch nicht geimpft - reicht für den Zutritt zum Stadion ein zuhause durchgeführter Covid-Selbsttest? (https://www.testung.at/selbsttestung/) In NÖ gilt das überall als Zutrittsnachweis - in Wien auch? Danke schonmal für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts