elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: West2 wurde nicht geöffnet und auch sonst gibt es für Nord und Süd noch ausreichend Karten. Ich erkenne hier den guten Verkauf nicht. Bei 16000 (?) aufgelegten Karten, davon ca. 11000 vergeben, verbleiben ca. 5000 Karten. Zumindest nach meinen Berechnungen. bearbeitet 28. August 2021 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 elmod schrieb Gerade eben: Wenn 16000 (?) aufgelegt wurden, und davon ca. 11000 vergeben sind, gibt es noch ca. 5000 Karten. Zumindest nach meinen Berechnungen. Ja genau. 5000 "Rest"-Tickets. Da sehe ich bei aller Liebe keinen guten Verkauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Ja genau. 5000 "Rest"-Tickets. Da sehe ich bei aller Liebe keinen guten Verkauf Naja, wir sind Letzter ? Und auch sonst nicht so der Livepublikumsmagnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Ja genau. 5000 "Rest"-Tickets. Da sehe ich bei aller Liebe keinen guten Verkauf Hättest dir ernsthaft mehr erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Hättest dir ernsthaft mehr erwartet? Nein. Aber es ist weit von einem guten Verkauf weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Nein. Aber es ist weit von einem guten Verkauf weg. Heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Nein. Aber es ist weit von einem guten Verkauf weg. Saufst halt mehr dann siehst eh doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute: Heul doch Nein mag jetzt nicht. Das überlasse ich den Grünen morgen nach 90 min. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Nein mag jetzt nicht. Das überlasse ich den Grünen morgen nach 90 min. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Bisschen den Saalplan durchgeblickt - 12k werdens vielleicht werden. West 2 leer, 102 und 109 leer, 103 und 108 halbleer, West1 einiges leer, Süd auch noch einige Plätze. Als Basis für diese Saison passen die Zuschauerzahlen aber schon, was will man denn nachdem MK jahrelang eine völlig unverständliche Fanpolitik betrieben hat? Ich schau da positiv in die Zukunft - gelingt der Klassenerhalt (ich rede da nicht nur aber vor allem vom Finanziellen), könnte das schon was werden. Viele Kinder und Jugendliche jetzt im Stadion, das war die letzten Saisonen nicht so. Wünsch mir, dass da der Verein dran bleibt. Auch im Westen Wiens passen nur 25k ins Stadion, da bleibt noch genug für uns über. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Pinkman schrieb vor 59 Minuten: Sind dort viele Damen anwesend? Ich habe sämtliche Mütter zu Gast während sich die Kinder im gästesektor austoben dürfen am Sonntag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 QPRangers schrieb vor 54 Minuten: Naja, wir sind Letzter ? Und auch sonst nicht so der Livepublikumsmagnet ? Sind wir froh dass kein VVK war. Das wäre bitter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Königderdamen schrieb vor 41 Minuten: Ich habe sämtliche Mütter zu Gast während sich die Kinder im gästesektor austoben dürfen am Sonntag. Ah Martinovic ist back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Ah Martinovic ist back #freeovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Kann ich morgen beim Stadion noch Karten kaufen für einen Freund? Bin Mitglied und habe Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts