QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 12.000 Rotation und ein 3:1 für uns, Tore Mester, Pecar und Drame ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2022 John_Marston schrieb vor 10 Minuten: Das wird der gemeinsame look von scheiberlspiel @01er Veilchen @FavoritnerJunge2001 für die Aussage gehörst lebenslang gesperrt auf diversen Plattformen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2022 John_Marston schrieb vor 27 Minuten: Das wird der gemeinsame look von scheiberlspiel @01er Veilchen @FavoritnerJunge2001 Dann bitte aber nicht wunder wenn ihr wieder abgemahnt werdets. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2022 oema schrieb vor 9 Minuten: Dann bitte aber nicht wunder wenn ihr wieder abgemahnt werdets. du darfst mich abmahnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: was passt dir nicht? @Ralphinhomeinnt der Verein das ernst oder is das nur ein Häckl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 oema schrieb vor 38 Minuten: Dann bitte aber nicht wunder wenn ihr wieder abgemahnt werdets. Wer dieses shirt trägt gehört wirklich getögelt, nicht nur „abgemahnt“ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2022 Team Merchandise und Team Stadionmusik sind gefühlt die einzigen, die den großen Umbruch im Verein unbeschadet überstanden haben. Bitter. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Wer dieses shirt trägt gehört wirklich getögelt, nicht nur „abgemahnt“ Ich schlage vor, dass man künftig die Wahl zwischen Hausverbot oder Tragen dieses T-Shirts bekommt. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Ich schlage vor, dass man künftig die Wahl zwischen Hausverbot oder Tragen dieses T-Shirts bekommt. Endlich wirksame Strafen bei uns ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2022 Hab fast ein wenig schmunzeln müssen, als ich das Shirt gesehen hatte. Weil ich schon den Shitstorm kommen sah Es fehlt da nur noch a bissl a Karo Muster drauf, vielleicht kommt ja noch ein violettes Gabalier Gedenk Taschentuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Neuzugänge/Oktoberfest-T-Shirt/p/000000000000001485 Gewinnen wir morgen gegen Villarreal ist das ein Fixkauf & ich lass mir am Freitag beim öffentlichen Training das T-Shirt von der Mannschaft unterschreiben... Deal - "FK Austria Wien" 👌 3 Punkte im EC -> Merchandising-Einnahmen trotz "Epic-Layout-Fail"... Wer wäre noch dabei..?!? PS: Eine Erinnerung zum heroischen EC-Sieg gegen Villarreal in der Oktoberfestzeit wäre somit Kult... 😜🍻 bearbeitet 12. Oktober 2022 von bigben79 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2022 schlogmike schrieb vor 19 Minuten: Es fehlt da nur noch a bissl a Karo Muster drauf, vielleicht kommt ja noch ein violettes Gabalier Gedenk Taschentuch. gemeldet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: 3 Punkte im EC -> Merchandising-Einnahmen trotz "Epic-Layout-Fail"... Wer wäre noch dabei..?!? ok, kann ma unter diesem Aspekt machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Gewinnen wir morgen gegen Villarreal ist das ein Fixkauf & ich lass mir am Freitag beim öffentlichen Training das T-Shirt von der Mannschaft unterschreiben... Deal - "FK Austria Wien" 👌 3 Punkte im EC -> Merchandising-Einnahmen trotz "Epic-Layout-Fail"... Wer wäre noch dabei..?!? PS: Eine Erinnerung zum heroischen EC-Sieg gegen Villarreal in der Oktoberfestzeit wäre somit Kult... 😜🍻 lieber werd ich vom blitz getroffen als so eine scheiße anzuziehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 Wir werden definitiv nicht verlieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts