[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Gewinnen wir morgen gegen Villarreal ist das ein Fixkauf & ich lass mir am Freitag beim öffentlichen Training das T-Shirt von der Mannschaft unterschreiben...

Deal - "FK Austria Wien" 👌

3 Punkte im EC -> Merchandising-Einnahmen trotz "Epic-Layout-Fail"...

Wer wäre noch dabei..?!?

 

PS: Eine Erinnerung zum heroischen EC-Sieg gegen Villarreal in der Oktoberfestzeit wäre somit Kult... 😜🍻

Höchstens wenn wir (u.a.) durch diesen Sieg den Aufstieg schaffen, ansonsten wär das ja für die (Weiß) Würschte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden:

@Ralphinhomeinnt der Verein das ernst oder is das nur ein Häckl?

Was 7jährige alles mit dem PC zusammenbringen, Hut ab. Wenn ich mich da an meine Zeit zurück erinnere. Wir haben uns noch mit den Stollwerk die Plomben gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Was 7jährige alles mit dem PC zusammenbringen, Hut ab. Wenn ich mich da an meine Zeit zurück erinnere. Wir haben uns noch mit den Stollwerk die Plomben gezogen. 

MAOAM hat auch gut funktioniert bzw. gabs Sonderapplaus für den der eine volle Batterie von der PEZ Maschine nacheinander zerbeissen konnte. Stollwerk kauen war natürlich die Königsdisziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 15 Stunden:

MAOAM hat auch gut funktioniert bzw. gabs Sonderapplaus für den der eine volle Batterie von der PEZ Maschine nacheinander zerbeissen konnte. Stollwerk kauen war natürlich die Königsdisziplin.

Bazoka, 50 Groschen ^^ ... dem Papa 5 Schilling gefladert und 10 Bazoka gekauft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Statistisch gesehen haben wir jedesmal nach einer Niederlage gegen Villarreal an einem Donnerstag im Oktober in einer EC-Gruppenphase, dann das darauffolgende Meisterschaftsspiel am Sonntag um 17 Uhr gewonnen. Bessere Vorzeichen für die Verlängerung dieser Serie sind eigentlich nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.