4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich der einzige der überhaupt kein Bauchweh bei Ingolitsch hat? mir gefällt der immer sehr gut

Das Ding gegen Ried war wohl eine Mischung aus Pech und Eigenverschulden aber seine Auftritte in der IIer haben mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen ehrlich gesagt, da habe ich teilweise Stückler als besser empfunden und der kann beide AV Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Das Ding gegen Ried war wohl eine Mischung aus Pech und Eigenverschulden aber seine Auftritte in der IIer haben mich bis jetzt nicht vom Hocker gehauen ehrlich gesagt, da habe ich teilweise Stückler als besser empfunden und der kann beide AV Positionen spielen.

und gegen KlaFu war Ingolitsch bärenstark :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 25 Minuten:

Bin ich der einzige der überhaupt kein Bauchweh bei Ingolitsch hat? mir gefällt der immer sehr gut

Man merkt auch, dass er körperlich jetzt schon wieder viel weiter ist, das passt schon ziemlich. Anfangs war er ja wirklich noch sehr schwerfällig, aber das wird immer besser.

Aber den Stückler sollte man auch nicht vergessen, für mich einer der besten Spieler der Amateure diese Saison, und das obwohl er fast jede Woche wieder woanders spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

und gegen KlaFu war Ingolitsch bärenstark :ratlos:

Da ist mir auf die schnelle nichts eingefallen was ich mir gemerkt hätte aber kann natürlich sein. Grundsätzlich ist er für mich auch durch die schwere Verletzung aktuell leider noch klares Downgrade im Vergleich zu Gazi, der sich aber auch brutal entwickelt hat in der Zeit in der Ingolitsch verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
StunningSteve schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem gestrigen 4:0 Heimsieg gegen die Fiorentina ist Lazio das erste Team in der Serie A Geschichte die 3 Spiele in Folge mit 4:0 gewonnen haben. Zuvor wurden Spezia und Cremonese mit diesem Ergebnis abgeschossen. Zeigt wie hoch unsere Leistung daheim einzuschätzen ist, wenn an die Offensive von Lazio so aus dem Spiel genommen hat. Wobei man auch sagen muss, es wirkt oft als wär Lazio daheim eine komplett andere Mannschaft wie Lazio auswärts. 

Besonders sehenswert war gestern der 4. Treffer:  

 

Gestern hat Lazio aber auswärts gespielt - und gegen Cremonese war auch auswärts. Also "nur" an Home/Away kanns nicht liegen. :)

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten:

Gestern hat Lazio aber auswärts gespielt - und gegen Cremonese war auch auswärts. Also "nur" an Home/Away kanns nicht liegen. :)

Lazio ist aber seit Ewigkeiten als Heimstarkes Team bekannt. Während man sich auswärts doch den ein oder anderen lustlosen Auftritt und Ausrutscher erlaubt. Das Spiel am Donnerstag war keines, wo Lazio alles reingehauen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 5 Minuten:

Lazio ist aber seit Ewigkeiten als Heimstarkes Team bekannt. Während man sich auswärts doch den ein oder anderen lustlosen Auftritt und Ausrutscher erlaubt. Das Spiel am Donnerstag war keines, wo Lazio alles reingehauen hat. 

die frage ist halt: wie ernst nimmt lazio die el? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb Gerade eben:

Lazio ist aber seit Ewigkeiten als Heimstarkes Team bekannt. Während man sich auswärts doch den ein oder anderen lustlosen Auftritt und Ausrutscher erlaubt. Das Spiel am Donnerstag war keines, wo Lazio alles reingehauen hat. 

Lustige Anekdote dazu: 2002 haben wir ja in Rom mit 1:0 gewonnen. War zwar in Summe egal, jedoch würd ich das Ergebnis am Donnerstag auch nehmen - nonaned :D 

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

die frage ist halt: wie ernst nimmt lazio die el? 

Egal, einfach selbst Vollgas geben und drüber fahren...WETZUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

die frage ist halt: wie ernst nimmt lazio die el? 

Gute Frage. In der Gruppenphase wurschtelt sich Italienischer Mannschaften in der EL ja gerne mal durch. Nachdem des X in Graz aber eher als Blamage in Italien aufgefasst wurde, gehe ich doch von einem anderen Auftritt aus. 
 

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Lustige Anekdote dazu: 2002 haben wir ja in Rom mit 1:0 gewonnen. War zwar in Summe egal, jedoch würd ich das Ergebnis am Donnerstag auch nehmen - nonaned :D 

Debüt von Jürgen Säumel im Schwarz-Weißen Trikot :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

die frage ist halt: wie ernst nimmt lazio die el? 

Lazio versucht fast jedes Jahr mit max. 60-70% durch die Gruppenphase zu kommen.
Was teilweise verständlich ist - wie ich schon sagte - es gibt keinen Ersatz für Immobile.
Andere Positionen wurden verbessert - die waren in den letzten Jahren aber auch ziemlich dünn besetzt, sodass ein Rotieren nur sehr schwer möglich war.
Das ist jetzt im Mittelfeld und in der IV aber um einiges besser.
Trotzdem... 60-70% Aufwand sind halt auswärts gegen ein stark spielendes Sturm Graz halt nicht gut genug für 3 Punkte.
Man muss auch dazu sagen, dass Sturm derzeit sehr gut in Form ist. Wäre dies nicht der Fall, könnten die 60-70% dann schon reichen.
Zu Hause wird man schon etwas anders auftreten. Mal schauen - bin schon auf die Zuschaueranzahl gespannt. Je mehr, desto mehr wird auch Lazio tun.
In der Vergangenheit gabs da zu EL Spielen unter der Woche gerade mal 5-10k. Das ist quais nix im Olimpico und daher eher peinlich. Jetzt wo es aber bei Lazio läuft, kann ich mir schon vorstellen, dass mehr Leute kommen. Dazu noch Anpfiff um 21:00 (man darf nicht vergessen, dass in Rom auch nicht jeder um 18:45 Zeit hat), und Kältewelle gibt es auch nicht (obwohl Vormittag und Nachmittag Regen vorhergesagt wird).

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Lustige Anekdote dazu: 2002 haben wir ja in Rom mit 1:0 gewonnen. War zwar in Summe egal, jedoch würd ich das Ergebnis am Donnerstag auch nehmen - nonaned :D 

 

Na ja... da wurde auch alles geschont was irgendwie möglich war, da man ja auswärts schon 3:1 siegte....damals übrigens gerade mal 4000 Leute im Stadion :(
Am Ende war dann übrigens im Halbfinale gegen Porto Schluss

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Durchschnittskicker schrieb vor 5 Stunden:

7

Hierländer - Wüthrich - Borkovic - Dante

Stankovic

Kiteishvili - Prass

Horvat

Emegha - Ajeti

so würde ich es machen.

hab bei Ingolitsch irgendwie kein gutes Gefühl.

Hierli als RV glaube ich nicht, da CI in seiner Angangszeit bei uns extra betont hat, dass Hierli für ihn kein AV ist, nachdem er dies unter el Maestro öfters gespielt hat.

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Ich geh fix davon aus, dass Ingolitsch spielt.

Wie gesagt, ich glaube nicht so recht daran, da er am Sonntag nur in der zweier gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, rmax1 said:

 

Wie gesagt, ich glaube nicht so recht daran, da er am Sonntag nur in der zweier gespielt hat.

Ingolitsch ist aber auch nach Gazi's Ausschluss eingewechselt worden. Obwohl da auch z.B. Schnegg auf der Bank gewesen wäre. Gehe daher schon eher davon aus, dass er spielen wird.

Oder CI überrascht alle und wir spielen mit 3er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, ich glaube nicht so recht daran, da er am Sonntag nur in der zweier gespielt hat.

Wobei die Grenzen zwischen IIer und EL-Einsätzen interessanterweise recht dünn sind. Oroz und Fuseini sind auch ohne nennenswerte Einsätze in der Bundesliga heuer international eingesetzt worden.

Dazu - wie @prep0an richtig anmerkt - wurde Ingolitsch letzte Woche nach Gazis Ausschluss gegen Lazio eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.