4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

wie schon beim Heimspiel letzte Woche, rechne ich mir gar nix aus. Das Team hat aber so sehr überrascht, dass sogar ein Sieg drinnen und verdient gewesen wäre.

Ein neuerlicher Punktgewinn, wäre eine noch größere Sensation als letzte Woche! Denke aber, dass Rom keine Zweifel aufkommen lassen wird und leider gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich trau mich da überhaupt keinen Tipp abzugeben. Ich denk fast es ist von einem knappen Sensationssieg bis zu einer neuerlichen Abfuhr alles drinnen. Entscheidend wird sein ob wir wieder Zugrif auf das Spiel bekommen wie in Graz. Das Pressing muss funktionieren, sonst könnte es bitter werden.

Erwarten darf man ja eigentlich eh nichts, das ist noch immer ein Top Team aus einer europäischen Top 4 Liga. Im Prinzip ist alles andere als eine klare Niederlage schon als Überaschung zu werten, auch wenn eine knappe Niederlage halt leider auch nichts bringt.

Am Besten wäre natürlich ich hab komplett unrecht und wir wetzen sie einfach knallhart 4:0 oder 5:0 weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Stunden:

Wir können dort eigentlich nur gewinnen - diese Rolle stand uns zwar in Rotterdam nicht besonders gut, ich werte das aber nach wie vor als unglücklichen Ausrutscher. 

Mir taugt der Sager mit dem Vorwärtsscheitern von Ilzer immer noch. Failing forward - das wird bei uns mit Sicherheit auch gelebt. Bin schon wieder in Europacupstimmung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin schon sehr gespannt. Ich denke, dass sich Lazio besser einstellen wird auf euch, und es sehr schwierig wird, etwas mitzunehmen. Aber die prinzipielle Qualität wäre bei euch da, wenn man wieder eine ähnliche Leistung abrufen kann. Belohnen muss man sich eben für die erkämpften Spielanteile, darauf wird es ankommen. Wenn man nicht trifft, wird man wohl auch mit leeren Händen nach Hause fahren, davon gehe ich schon aus.

Wie sieht es denn kadermäßig aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon sehr gespannt. Ich denke, dass sich Lazio besser einstellen wird auf euch, und es sehr schwierig wird, etwas mitzunehmen. Aber die prinzipielle Qualität wäre bei euch da, wenn man wieder eine ähnliche Leistung abrufen kann. Belohnen muss man sich eben für die erkämpften Spielanteile, darauf wird es ankommen. Wenn man nicht trifft, wird man wohl auch mit leeren Händen nach Hause fahren, davon gehe ich schon aus.

Wie sieht es denn kadermäßig aus?

Wenn man sich die instagram Sachen ansieht schaut der Kader relativ komplett aus. Sogar mit Demaku.

Gazi fehlt halt rot gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die instagram Sachen ansieht schaut der Kader relativ komplett aus. Sogar mit Demaku.

Gazi fehlt halt rot gesperrt.

Wenn man da genau schaut, sieht man vom Kader der letzten EL Partie nur Dante, Hierli, Maric, Wels und Borkovic nicht, Gazi dafür schon, zusätzlich sind auch Emegha, Demaku, Komposch, Guliani und Stückler dabei. Ob bei Dante und Hierli irgendwas vorliegt oder das nur "Pech" ist, dass sie nicht drauf sind, ist jetzt die Frage :trollface:

Falls ich jemanden übersehen habe, gerne anmerken :=

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man da genau schaut, sieht man vom Kader der letzten EL Partie nur Dante, Hierli, Maric, Wels und Borkovic nicht, Gazi dafür schon, zusätzlich sind auch Emegha, Demaku, Komposch, Guliani und Stückler dabei. Ob bei Dante und Hierli irgendwas vorliegt oder das nur "Pech" ist, dass sie nicht drauf sind, ist jetzt die Frage :trollface:

Falls ich jemanden übersehen habe, gerne anmerken :=

Borko sieht man am Flughafen im Hintergrund

Spoiler

Endlich mal die wirklich wichtigen Themen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.