4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd

Das Sturm-Herz ist heute schon nach 5 Minuten aufgegangen wenn man gesehen hat wie aggressiv und offensiv wir verteidigt haben. Für sowas kämpft man doch das ganze Jahr um den EC in der Bundesliga.  Und das alles bei Lazio, wenn wir bedenken, wo wir vor paar Jahren waren... (Breidablik, Larnaka, Haugesund...)

Wir sind noch immer Letzter in der Gruppe, rückblickend betrachtet tut Dynamo noch immer etwas weh und Feyenoord sowieso auch... wenn man das Glas halbleer sieht... anders betrachtet steht dieses Glas jetzt aber ganze zwei Spieltage da um befüllt zu werden. In Europa zu überwintern wäre ein Meilenstein, der größte internationale Erfolg in 20 Jahren. Ich will das. Diese Belohnung hat sich jeder einzelne im Verein verdient... DAS MÜSS MA PACKEN.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer siehts eigtl ähnlich wie ich,

die Gelb/Rote war Fehlentscheidung, aber Immobile hätt runter müssen

Also hat die eine Fehlentscheidung (Gelb-Rot) die andere Fehlentscheidung (Freifahrtschein Immobile) a bisserl ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Also hat die eine Fehlentscheidung (Gelb-Rot) die andere Fehlentscheidung (Freifahrtschein Immobile) a bisserl ausgebessert.

Wobei man schon sagen muss dass es zu zweiterer ja wahrscheinlich nicht kommt wenn es die erste nicht gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 45 Minuten:

Der Ballgewinn beim 1:1 von Prass war auch ein einfach nur :love:

Wenn Prass auch noch Tore schießen würd, wäre er niemals zu halten und würd für sehr viel Geld wecheln

Deshalb gar nicht so schlecht für Sturm, weil wir ihn mit dem Geld von Hojlund weiter halten können, bis er für sehr viel Geld wechseln wird, :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Was mich heute am meisten gewundert hat ist, dass die aufn selben Acker spielen wie wir. Warum die sich in Graz übern Platz beschweren versteh ich auch ned.

Dabei war der gestern eh gut beinander. Als Verfolger der Serie A kennt man den tatsächlich um einiges schlimmer sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Lustig wenn man in Lazio Foren schaut und sich dort alle über den Schiri aufregen, als ob die nicht eh von dem profitiert hätten. :betrunken:

Glaub mir, genauso lustig ist es hier. Ich bin zwar Lazio Anhänger, aber zumindest so onjektiv, dass ich sagen kann, dass der Schiri für beide Teams gleich scheiße war. Hier wird hauptsächlich davon gesprochen, dass er pro Lazio gepfiffen hat, ind slmit der Schiri für Sturm beschissen war. Ilzer spricht von einem guten Ref...nur so nebenbei :)...

Genauso wie ich hier was ich so überflogen habe, von einem möglich verdienten 3er für Sturm lese. Man hatte nach dem Ausschluss in HZ2 einige Chancen die man nicht nutzte, der Goalie sich beim 1:2 in Unterzahl anschüttete, und selbst nach dem 2:2 wurde es zum Schluss nochmal gefährlich. In HZ1 spielte man die ersten 15 Minuten brav mit (defensiv eine ganz starke Leistung), aber danach hätte Lazio selbst ohne Elfer 2:0 führen müssen. Immobile mit einem ganz schwachen Abend was seinen Abschluss angeht + Lattenglück auf der Seite von Sturm. Also am Ende... von möglich verdienten 3 Punkten war man hier trotz sehr starker Leistung mMn doch schon ein Eck entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 17 Minuten:

Glaub mir, genauso lustig ist es hier. Ich bin zwar Lazio Anhänger, aber zumindest so onjektiv, dass ich sagen kann, dass der Schiri für beide Teams gleich scheiße war. Hier wird hauptsächlich davon gesprochen, dass er pro Lazio gepfiffen hat, ind slmit der Schiri für Sturm beschissen war. Ilzer spricht von einem guten Ref...nur so nebenbei :)...

Als Thread-Beobachter während der Partie frag ich mich grad schon, wie du drauf kommst, dass das der allgemeine O-Ton hier herinnen ist!? Klar gab's da ein paar, die der Meinung waren, das sind aber eh immer die gleichen. Der Großteil meinte doch, dass der Schiri generell schwach war!? :ratlos:

Ilzer meinte selbst auch, dass die Rote falsch war, Immobile stattdessen aber normal zweimal gehen müsste.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.