4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Maschine

Gut der zweite war haltbar aber i steh 100% hinter Jörg. Du spielst gegen den dritten der Serie A (ohne B Mannschaft) und holst einfach zwei X. Fehler passieren und wir müssen unseren Keeper unterstützen! Er hat uns heute auch mindestens eine Chance von Lazio extrem entschärft! Gemma Jörg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb Gerade eben:

Ich sag's nochmal: Dass Lazio schon in der ersten Halbzeit kollektiv am Nervenzusammenbruch wandelt ist für uns einfach nur ein Kompliment :love:

wir haben auch ein paar krätzn jetzt im kader.. ein ajeti ist halt fix ein gegenspieler, den man nur hassen kann xD

dazu da goscherte prass usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wirklich eine starke Leistung. Hätte mir nicht gedacht dass sich die ungustiösen Lazio gleich schwer tun werden wie im Heimspiel.
Leider das 2:1 in der besten Phase bekommen, sonst wäre das wohl eine kleine Sensation heute geworden.
Nach vier Runden in dieser Gruppe noch immer auf Augenhöhe mit den anderen Teams ist top.
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grissemann schrieb vor 12 Minuten:

Haben jetzt alle den O-Ton vom Handschuh wiedergegeben?:D

Nein, ich nicht.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten:

Wird uns Kopenhagen jemals wieder einen Spieler verkaufen? Ich glaube nicht :feier: :clap:

Doch. Weil sie bei jedem Transfer gut mitschneiden und mehr Talente haben, alssie selbst integrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.