4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Als Thread-Beobachter während der Partie frag ich mich grad schon, wie du drauf kommst, dass das der allgemeine O-Ton hier herinnen ist!? Klar gab's da ein paar, die der Meinung waren, das sind aber eh immer die gleichen. Der Großteil meinte doch, dass der Schiri generell schwach war!? :ratlos:

Ilzer meinte selbst auch, dass die Rote falsch war, Immobile stattdessen aber normal zweimal gehen müsste.

Gab genug und nicht nur ein paar Postings hier, die den Ref einseitig schwach beurteilten :) ... und ja, bin da voll bei Ilzer. Gelb-rot an Lazzari war irgendwas, Immobile muss spätestens nach dem Foul an Wüthrich runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blue-white schrieb vor 40 Minuten:

Genauso wie ich hier was ich so überflogen habe, von einem möglich verdienten 3er für Sturm lese. Man hatte nach dem Ausschluss in HZ2 einige Chancen die man nicht nutzte, der Goalie sich beim 1:2 in Unterzahl anschüttete, und selbst nach dem 2:2 wurde es zum Schluss nochmal gefährlich. In HZ1 spielte man die ersten 15 Minuten brav mit (defensiv eine ganz starke Leistung), aber danach hätte Lazio selbst ohne Elfer 2:0 führen müssen. Immobile mit einem ganz schwachen Abend was seinen Abschluss angeht + Lattenglück auf der Seite von Sturm. Also am Ende... von möglich verdienten 3 Punkten war man hier trotz sehr starker Leistung mMn doch schon ein Eck entfernt. 

Naja, dadurch dass sich beide Mannschaften neben den Toren noch Chancen erspielt haben, wäre auch ein Sieg, egal für wen, verdient gewesen. Das Spiel hätte auf beide Seiten (verdient) kippen können, wenn eine der Chancen reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin übrigens sehr froh, dass Lazio es nicht ganz verstanden hat uns über unsere defensive schwache rechte Seite gestern vermehrt unter Druck zu setzen. Da hätte man zumindest eine Gelb-Rote für Ingolitsch provozieren können. Dann wär das alles bissl anders ausgegangen...

Mit unserem Spiel in Überzahl war ich auch sehr zufrieden erstmals. Lediglich die Chancenauswertung könnte, wie immer, besser sein. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 20 Minuten:

Naja, dadurch dass sich beide Mannschaften neben den Toren noch Chancen erspielt haben, wäre auch ein Sieg, egal für wen, verdient gewesen. Das Spiel hätte auf beide Seiten (verdient) kippen können, wenn eine der Chancen reingeht.

umso gerechter ist dann das X mMn.
Sturm hat nach dem Auschluss mehr für die Offensive getan, hat alles versucht, Lazio dagegen hat selbst in Unterzahl und nach dem Ausgleich wieder verstärkt die Offensive gesucht. Egal wer verloren hätte, es wäre nicht wirklich eine verdiente Niederlage gewesen.

Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Bin übrigens sehr froh, dass Lazio es nicht ganz verstanden hat uns über unsere defensive schwache rechte Seite gestern vermehrt unter Druck zu setzen. Da hätte man zumindest eine Gelb-Rote für Ingolitsch provozieren können. Dann wär das alles bissl anders ausgegangen...

Mit unserem Spiel in Überzahl war ich auch sehr zufrieden erstmals. Lediglich die Chancenauswertung könnte, wie immer, besser sein. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. 

Ingolitsch hat eh erst nach Foul Nummer 6 oder so...seine gelbe Karte gesehen. Zaccagni hätte da noch viel mehr Druck machen müssen. Wobei dann eh die ein oder andere Chance über diese Seite zustande kam.
Bezüglich Abschluss - hast du Recht. Sturm ist da mMn etwas schwach. Außer Böving ist da keiner wirklich drin, der da gefährlich ist. mMn ist hier auch Emegha überschätzt - der ist schnell, aber sonst ist da nicht viel da. Böving zumindest 1 Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 52 Minuten:

Außer Böving ist da keiner wirklich drin, der da gefährlich ist. mMn ist hier auch Emegha überschätzt - der ist schnell, aber sonst ist da nicht viel da. Böving zumindest 1 Klasse stärker.

Emegha braucht halt Spielpraxis wie einen Bissen Brot. Das merkst auch extrem, den würd ich da definitiv noch nicht abschreiben.

Detto Ajeti - sieh dir mal an, wieviel Spiele die vorm Wechsel zu Sturm machten.

Dass Boving aber eine andere Liga ist, ist klar.

Sarkaria ist bissl in einem Loch zurzeit und JJ grad mal wieder matchfit.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oh Mann, was für ein Spiel! Wennst den Threat nachliest, erlebst das Spiel gleich nochmal, bin scho wieder komplett fertig!

Glaub zum Spiel und Böving (wie macht man schnell no das dänische Ö?) wurde alles gesagt.

Sturm is einfach geil! Es is so viel möglich diese Saison :heart:

zweite HZ hat der Schiri ein Foul (EINES!) von den Römern gepfiffen. des kanns ja a net sein!? da war so viel dabei wasd pfeifen musst. net normal...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

2x x gegen Lazio was für eine tolle Leistung 

Wir müssen Europacup wieder jährlich schaffen es ist so viel cooler als zum  34 Mal Altach 

flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten:

Siebenhandl im Interview:
Wie es war gegen Immobile, gegen einen der besten Stürmer Italiens, gespielt zu haben?
"Der war außer unsympathisch nur unsympathisch. ich bin froh, ihn nicht mehr zu sehen"

In dem Spiel absolut

Normal ist der Giro ein sehr sportlicher Typ Lampentieren etc schon weil Italiener aber dieses geschupse usw gibt's normal nur gegen Roma 

Lazzari hingegen ist ein aas immer 

JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden:

Was mich heute am meisten gewundert hat ist, dass die aufn selben Acker spielen wie wir. Warum die sich in Graz übern Platz beschweren versteh ich auch ned.

Weil wir nach den Match nicht Mit ihnen Abendessen gegangen sind -ein No Go in Italien -dabei hatten sie alle ihre Buttermesser dabei lel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Normal ist der Giro ein sehr sportlicher Typ Lampentieren etc schon weil Italiener aber dieses geschupse usw gibt's normal nur gegen Roma 

tumblr_7d2ee523db242e9baafa2a9a5d323b74_afd3c5e8_400.gif

Lange hatte es nicht gedauert, bis Ciro und seine Mitspieler mit dem allgemeinen italienischen Zeichen den Beginn einer Diskussion starteten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist z.b. auch ein Punkt der hier nicht besonders objektiv betrachtet wird....
Auch mir ist aufgefallen, dass die Lazio Spieler relativ viel mit dem Ref argumentierten, was man klar...in der Serie A von vielen Mannschaften des Öfteren sieht, aber weniger bei den internationalen Spielen.

Dazu sollte man sich aber auch überlegen, welche Gründe es dafür gebe...
Einer davon ist bestimmt, dass Sturm da nicht viel anders agierte. Die Sturm Spieler machten den Ref ebenfalls auf jede Kleinigkeit aufmerksam, und suchten in einigen Situationen die Argumentation, und 2. was mir ebenfalls nicht gefiel...
Das Trainerteam war 90 Minuten damit beschäftigt auf den 4. Offiziellen einzureden - das ganze Spiel wurde vom Sturm Trainerteam Druck von Außen auf das Ref.Team ausgeübt - bestimmt eine einfachere Situation wenn der Ref ebenso deutschsprachig ist.

Noch einmal... ich möchte hier gar nicht den Akteuren die Schuld geben, weder einem Immobile, noch einem Sturm Spieler, noch Betreuern etc.... Schuld an so etwas ist der Schiedsrichter (samt seinem Team) der einfach nicht fähig war, diese Partie zu führen. 

Nur kann ich nicht hergehen wie es hier beschrieben wird - die einen haben dieses und jenes getan, aber die andere Seite komplett ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blue-white schrieb vor 6 Minuten:

Dazu sollte man sich aber auch überlegen, welche Gründe es dafür gebe...
Einer davon ist bestimmt, dass Sturm da nicht viel anders agierte. Die Sturm Spieler machten den Ref ebenfalls auf jede Kleinigkeit aufmerksam, und suchten in einigen Situationen die Argumentation, und 2. was mir ebenfalls nicht gefiel...
Das Trainerteam war 90 Minuten damit beschäftigt auf den 4. Offiziellen einzureden - das ganze Spiel wurde vom Sturm Trainerteam Druck von Außen auf das Ref.Team ausgeübt - bestimmt eine einfachere Situation wenn der Ref ebenso deutschsprachig ist.

Mir ist die Geste gestern nur aufgefallen und ich fand es schon ein wenig witzig, aber ohne jetzt ein Urteil darüber zu fällen. Ich mag dieses auf den Schiedsrichter einreden generell nicht. Immer laufen die Spieler wie freigelassene Hunde auf den Schiri zu. Und dabei geht es gar nicht rein um gestern oder eine Mannschaft speziell, sondern eher generell.

Da lobe ich mir die "Durchschlagskraft" von Collina, gepaart mit seinem gefürchteten Blick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 5 Minuten:

Ist z.b. auch ein Punkt der hier nicht besonders objektiv betrachtet wird....
Auch mir ist aufgefallen, dass die Lazio Spieler relativ viel mit dem Ref argumentierten, was man klar...in der Serie A von vielen Mannschaften des Öfteren sieht, aber weniger bei den internationalen Spielen.

Dass italienische Mannschaften gerne auf den Schiri (und Liri) einreden, weiß man aber spätestens seit Parma :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer sich vorab die Austria "gegeben" hat, der wird unsere Leistung um so höher einschätzen. Keine Furcht, enormes Selbstvertrauen in die eigene Leistungsstärke und die herzerfrischende Unbekümmertheit unserer Youngster waren einfach sehenswert. Diese Mannschaft vertraut ihrem Trainer und seinen taktischen Vorgaben zu 100% und setzt diese auch beeindruckend um. Dass Boving nach dem Ausgleich ausgelassen mit den aufwärmenden Mitspielern feierte zeigt, dass wir zu einem perfekten Team zusammen gewachsen sind. Da ziehen alle an einem Strang, wer auch immer eingewechselt wird ist sofort integriert und "funktioniert".

Den Worten von Ilzer nach dürfen wir uns auf Rotterdam freuen, da will ein Trainer & seine Spieler schlicht und ergriffen nur eines: Rache! Herrlich, da wird wohl Liebenau so richtig "brennen".

Einen Spieler heraus zu heben, wäre unfair, alle lieferten von ihren Möglichkeiten her zu 100%. Ein Wort allerdings noch zu 7Handl: Ohne "Hecht", wohl Kandidat zum "man of the match". Ich hatte fast Mitleid mit ihm, nach all den tollen Aktionen davor, so ein Tor zu kassieren. Vielleicht ist es aber auch seine Stärke, immer wieder nach solchen "Böcken" zurück zu kehren. Mit Rotterdam & Rom sollte allerdings jetzt seine persönliche Pleiten&Pannen-Serie beendet sein und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass er uns in 14 Tagen den 3er festhält!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.