[V] FK Austria Wien - Villarreal CF

Recommended Posts

Weltklassecoach
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

Absolut. Jeder Spieler, der heute aufläuft, verdient sich nach dem Spiel großen Applaus, egal wie gut er gekickt hat. Ich hoffe, dass jeder Fan nach Abpfiff noch ein paar Minuten Zeit findet, um ganz Europa zu zeigen, wie sehr Austria Wien zusammenhält, nämlich Fans und Mannschaft. Das war so, als Teigls Leben am seidernen Faden hing. Das ist so, als Huskovic Leben am seidernen Faden hing. Das war so, als Wustinger und El Sheiwi Kreuzbandrisse hatten. Das war auch so, als Djuricin, Tabakovic und abermals Teigl mit gesundheitlichen Problemen im Spital waren. Dass all das innerhalb eines halben Jahres beim selben Verein passiert, ist schon der pure Wahnsinn. Aber der Zusammenhalt der viel zitierten Austria-Familie wird das aushalten und genau das heute zeigen, hoffe ich.

Im Übrigen: nicht nur gegen die eigene Mannschaft darf es heute keinen einzigen Pfiff geben. Ich erinnere an die wirklich netten Szenen, wie freundschaftlich wir in Valencia empfangen wurden.

spitzenkommentar! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
seewinkler schrieb vor 35 Minuten:

Sieht unsere potenzielle Aufstellung heute so aus?

Früchtl

Ranftl - Mühl/Meisl/Koumetio - Galvao - Martins/Polster/Baltaxa

Fischer

Gruber - Braunöder - Fitz - Jukic

Tabakovic

Ich tippe auf Gruber oder Fitz ganz vorne. Statt Tabakovic Keles. Hinten wird spannend. Kommt halt drauf an wer fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 24 Minuten:

Ich tippe auf Gruber oder Fitz ganz vorne. Statt Tabakovic Keles. Hinten wird spannend. Kommt halt drauf an wer fit ist.

Fitz vorne kann ich mir auch vorstellen. Dann würde zB Jukic im Zentrum spielen und Keles links außen. Gruber liegt die Rolle aus Rechtsaußen und er spielt gut mit Ranftl zusammen. Das würde ich nicht zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich sollte nach der Leistung am Sonntag, die Bude heute aus allen Nähten platzen, egal welche Uhrzeit gespielt wird..ausserdem gehts heute um etwas, entweder rausfliegen oder die chance noch auf den Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Früchtl

Ranftl - Mühl (Meisl) - Galvao - Martins (Baltaxa)

Braunöder - Fischer

Gruber - Fitz - Jukic

Dramé

Hoffe dass sich der mandi was traut und mal den dramé ins kalte wasser wirft. Ich denke damit könnten wir die spanier ordentlich überraschen! Kann mir nämlich nicht vorstellen dass der im vorfeld intensiv gescoutet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein EC-Abo Kumpane haben heute beruflich keine Zeit - kennt jemanden der für 2 Karten zu begeistern wär auf Nord 106? Wenn Austria-affin oder vl Potential das zu werden natürlich gratis - eh klar. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Absolut. Jeder Spieler, der heute aufläuft, verdient sich nach dem Spiel großen Applaus, egal wie gut er gekickt hat. Ich hoffe, dass jeder Fan nach Abpfiff noch ein paar Minuten Zeit findet, um ganz Europa zu zeigen, wie sehr Austria Wien zusammenhält, nämlich Fans und Mannschaft. Das war so, als Teigls Leben am seidernen Faden hing. Das ist so, als Huskovic Leben am seidernen Faden hing. Das war so, als Wustinger und El Sheiwi Kreuzbandrisse hatten. Das war auch so, als Djuricin, Tabakovic und abermals Teigl mit gesundheitlichen Problemen im Spital waren. Dass all das innerhalb eines halben Jahres beim selben Verein passiert, ist schon der pure Wahnsinn. Aber der Zusammenhalt der viel zitierten Austria-Familie wird das aushalten und genau das heute zeigen, hoffe ich.

Im Übrigen: nicht nur gegen die eigene Mannschaft darf es heute keinen einzigen Pfiff geben. Ich erinnere an die wirklich netten Szenen, wie freundschaftlich wir in Valencia empfangen wurden.

Umso mehr muss heute gelten: Alle ins Stadion! Spiel und Ergebnis sind heute egal heute geht's nur darum, dass Muki lebt! Und, dass er in ein paar Tagen, wenn er wieder ganz bei Sinnen ist, sieht wie ein volles Stadion voller Austrianer und Austrianerinnen in seinen kritischsten Stunden für ihn gesungen hat! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seewinkler schrieb vor 1 Stunde:

Sieht unsere potenzielle Aufstellung heute so aus?

Früchtl

Ranftl - Mühl/Meisl/Koumetio - Galvao - Martins/Polster/Baltaxa

Fischer

Gruber - Braunöder - Fitz - Jukic

Tabakovic

nachdem wir vermutlich hinten eh schon ordentllich umbauen müssen (wie du richtig anmerkst!), würde ich vorne nicht auch noch umbauen. ich würde Polster ganz vorne beginnen lassen und diesen sobald er platt ist (das wir vermutlich zu beginn der HZ2 sein) je nach spielstand bzw. -situation Drame oder u. U. Tabakovic bringen.    Tabakovic von beginn an, dann lieber mit 10 mann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten:

Umso mehr muss heute gelten: Alle ins Stadion! Spiel und Ergebnis sind heute egal heute geht's nur darum, dass Muki lebt! Und, dass er in ein paar Tagen, wenn er wieder ganz bei Sinnen ist, sieht wie ein volles Stadion voller Austrianer und Austrianerinnen in seinen kritischsten Stunden für ihn gesungen hat! 

Stelle mir gerade vor, wie sich das gesamte Stadion in der 9. Minute erhebt und applaudiert, um danach „Marmor, Stein und Eisen bricht“ zu singen. Und dann verlassen die Tränen wohl endgültig meine Augen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frage mich halt schon, wozu man Tabakovic geholt hat, wenn er dann so gar nicht in unser Spielsystem passt......aber gg Villareal und Salzburg wäre er vorne vermutlich wirklich zu langsam, oder man versucht es wirklich mit ihm

Früchtl

Ranftl - Mühl (Meisl) - Galvao - Martins (Baltaxa)

Braunöder - Fischer

Gruber - Fitz - Jukic/Drame

Polster/Tabakovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten