[V] FK Austria Wien - Villarreal CF

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Spiel, wer soll Huskovic in unserem System ersetzen, er fehlt gerade gegen Villareal und Salzburg extrem, das Umschaltspiel wird mit Tabakovic vielleicht nicht so ganz klappen, weil er viel langsamer ist, auch in der Reaktion und Bewegung, nicht nur im Sprint. 

Polster vielleicht ? Oder Gruber an die Spitze und Polster an die Seite? Polster wirkt ähnlich wie Huskovic, schnell reaktionsschnell, stark am Ball (wenn man das nach den wenigen Einsätzen sagen kann) mir hat er bisher getaugt, vielleicht ist das jetzt seine Chance

Oder Tabakovic überrascht im Konterspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Zum Spiel, wer soll Huskovic in unserem System ersetzen, er fehlt gerade gegen Villareal und Salzburg extrem, das Umschaltspiel wird mit Tabakovic vielleicht nicht so ganz klappen, weil er viel langsamer ist, auch in der Reaktion und Bewegung, nicht nur im Sprint. 

Polster vielleicht ? Oder Gruber an die Spitze und Polster an die Seite? Polster wirkt ähnlich wie Huskovic, schnell reaktionsschnell, stark am Ball (wenn man das nach den wenigen Einsätzen sagen kann) mir hat er bisher getaugt, vielleicht ist das jetzt seine Chance

Tippe auf Polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HwG schrieb vor 11 Minuten:

Tippe auf Polster

Würde gerne mal den drame sehen. International is seine nationalität ja egal. Is der eigtl im kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
booze schrieb Gerade eben:

Würde gerne mal den drame sehen. International is seine nationalität ja egal. Is der eigtl im kader?

ja, ist er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 57 Minuten:

Egal wie dieses Spiel heute läuft, wer heute auch nur einen Pfiff gegen unsere Mannschaft abgibt sollte sich anschließend ordentlich genieren.. Selbst wenn wir 10:0 vom Platz gefegt werden, habe ich heute absolut Verständnis dafür und werde nicht unzufrieden sein oder früher gehen!

Absolut. Jeder Spieler, der heute aufläuft, verdient sich nach dem Spiel großen Applaus, egal wie gut er gekickt hat. Ich hoffe, dass jeder Fan nach Abpfiff noch ein paar Minuten Zeit findet, um ganz Europa zu zeigen, wie sehr Austria Wien zusammenhält, nämlich Fans und Mannschaft. Das war so, als Teigls Leben am seidernen Faden hing. Das ist so, als Huskovic Leben am seidernen Faden hing. Das war so, als Wustinger und El Sheiwi Kreuzbandrisse hatten. Das war auch so, als Djuricin, Tabakovic und abermals Teigl mit gesundheitlichen Problemen im Spital waren. Dass all das innerhalb eines halben Jahres beim selben Verein passiert, ist schon der pure Wahnsinn. Aber der Zusammenhalt der viel zitierten Austria-Familie wird das aushalten und genau das heute zeigen, hoffe ich.

Im Übrigen: nicht nur gegen die eigene Mannschaft darf es heute keinen einzigen Pfiff geben. Ich erinnere an die wirklich netten Szenen, wie freundschaftlich wir in Valencia empfangen wurden.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Dovedan kein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht unsere potenzielle Aufstellung heute so aus?

Früchtl

Ranftl - Mühl/Meisl/Koumetio - Galvao - Martins/Polster/Baltaxa

Fischer

Gruber - Braunöder - Fitz - Jukic

Tabakovic

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Bitte nicht. Die rechte Seite ist unser Trumpf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten