Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: "ich bin zuversichtlich." FF 09.10.2022 vor dem derby Der lebt in seiner eigenen Welt...der Typ is ein Fall für sich. Aber mich wundert im Fusball nichts mehr...zumindest nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Unglaublich dass die versager noch weiterstümpern dürfen. Wirklich unglaublich. Bruckner ohne Worte, als würde er den Verein aktiv schädigen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich wünsch allen Ostgehern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns eventuell im neuen Jahr wieder. Kommt aber auf die Vereinsführung an.🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich komm mir vor wie eine alte Schallplatte: Bitte erlöst uns von FF, unsere Sünden haben wir wahrlich schon zur Gänze abgebüßt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Leckts mich alle im Orsch. Wie kann man nur mit einer derartigen Einstellung in ein Derby gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2022 Ried, WSG, Klagenfurt, Hartberg & Lustenau unsere nächsten Gegner. Anstatt die Reisleine zu ziehen wird man leider auch in diesen Spiele mit Feldhofer weiterwurschteln und dann irgendwo auf Platz 6 bis 9 liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Zimmermann: erste HZ haben wir etwas verschlafen, daran müssen und werden wir arbeiten Der Mann beweist Humor! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ah, is der bruckner nimmer präse? so wie wir den peschek nimmer zahlen? Doch schon… aber die wollen ja nix mehr entscheiden, als scheidender Präsident und GF-W… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Willst du etwa nicht den erfolgreichen Weg mit Rosenauer & Singer weitergehen?! Ich befürchte das die Gewinnen,dafür sorgt das WK,Krammer und CO Und die Liste Hofmann wird man aus den Stadion Moppen Echt traurig was ich mit Rapid erleben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Doch schon… aber die wollen ja nix mehr entscheiden, als scheidender Präsident und GF-W… Wenn die Geschäftsstelle abfackeln würde würd er wsl auch auf das neue Präsidium warten bis wer die Feuerwehr rufen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Leckts mich alle im Orsch. Wie kann man nur mit einer derartigen Einstellung in ein Derby gehen. Spätestens nach der Aussage "wir konnten uns eine ganze Woche auf dieses Spiel vorbereiten" war klar welchen Hundskick wir sehen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: "ich bin zuversichtlich." FF 09.10.2022 19.3.2023 vor dem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Zocki leider raus als auch FF …. Und auch alle hier, die Kontinuität seit Jahren wollen und seit Jahren gutreden … die dürften sich alle angesprochen fühlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Oktober 2022 pironi schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann: erste HZ haben wir etwas verschlafen, daran müssen und werden wir arbeiten Der Mann beweist Humor! Gut das ich die Interviews nicht gucke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2022 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Doch schon… aber die wollen ja nix mehr entscheiden, als scheidender Präsident und GF-W… Gottseidank ned. Die 2 sollen in Fotz halten und bitte einfach keinen Schas mehr bauen, solangs noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts