SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Feldhofer raus! 

 

 

Vergisst du da nicht wen, der auch nicht das für Rapid brachte, was es bräuchte?

Bleibe dabei, unser Mittelfeld ist schwächer als das manch anderer Mannschaften der Liga. Und das hätte Zoki sehen und ändern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, der hat außer Schönwetterkickerei auch noch nicht allzu viel gezeigt. Könnte in einer funktionierenden Mannschaft recht leiwand sein, aber nicht bei so einem Sauhaufen der jede Woche spielt als trifft man sich zum ersten Mal beim gmiatlichen Sonntagskick auf der Badewiesn! 

Zumindest sorgt er für Gefahr und schöne Einzelaktionen..uber das bin ich momentan schon sehr glücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb Gerade eben:

 

Vergisst du da nicht wen, der auch nicht das für Rapid brachte, was es bräuchte?

Bleibe dabei, unser Mittelfeld ist schwächer als das manch anderer Mannschaften der Liga. Und das hätte Zoki sehen und ändern müssen.

Das braucht man nur international. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz nüchtern betrachtet hatte die Austria natürlich einen Traumstart (danke Hedl und Koscelnik) und hat das Spiel so lange kontrolliert, so lange sie nach dem Auftritt in Valencia am Donnerstag Kraft hatte. Zweite Halbzeit war von uns deshalb besser, aber genauso wirr und unstrukturiert wie die erste, denn hätten wir Struktur, hätten wir das Spiel vermutlich gedreht.

Die Schlüsselszene war der nicht gegebene Elfmeter gegen Querfeld, ein Wahnsinn, dass dieses glasklare Foul nach VAR-Check nicht gegeben wird. Nichtsdestotrotz war das viel zu wenig in allen Belangen, und bei aller Schuld, die ich Zoki und FF gebe, hat sich die Mannschaft heute mindestens eine Halbzeit hängen lassen. Wenn man schon nichts kann, dann sollte man wenigstens kämpfen, aber nicht mal das war vor der Pause wirklich zu sehen. Conclusio: Es ist wieder mal „alle schuldig, alle raus, nur wir sind Rapid“-Zeit, und das völlig zurecht. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

 

Vergisst du da nicht wen, der auch nicht das für Rapid brachte, was es bräuchte?

Bleibe dabei, unser Mittelfeld ist schwächer als das manch anderer Mannschaften der Liga. Und das hätte Zoki sehen und ändern müssen.

Ja eh. Siehe hier. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ich befürchte das die Gewinnen,dafür sorgt das WK,Krammer und CO 

Und die Liste Hofmann wird man aus den Stadion Moppen 

Echt traurig was ich mit Rapid erleben muss 

Not gonna happen - dafür ist die Wut selbst unter den normalerweise Gemäßigten schon viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ganz nüchtern betrachtet hatte die Austria natürlich einen Traumstart (danke Hedl und Koscelnik) und hat das Spiel so lange kontrolliert, so lange sie nach dem Auftritt in Valencia am Donnerstag Kraft hatten. Zweite Halbzeit war von uns deshalb besser, aber genauso wirr und unstrukturiert wie die erste, denn hätten wir Struktur, hätten wir das Spiel vermutlich gedreht.

Die Schlüsselszene war der nicht gegebene Elfmeter gegen Querfeld, ein Wahnsinn, dass dieses glasklare Foul nach VAR-Check nicht gegeben wird. Nichtsdestotrotz war das viel zu wenig in allen Belangen, und bei aller Schuld, die ich Zoki und FF gebe, hat sich die Mannschaft heute mindestens eine Halbzeit hängen lassen. Wenn man schon nichts kann, dann sollte man wenigstens kämpfen, aber nicht mal das war vor der Pause wirklich zu sehen. Conclusio: Es ist wieder mal „alle schuldig, alle raus, nur wir sind Rapid“-Zeit, und das völlig zurecht. 

Sollbauer darf da aber auch noch dazwischen gehen. Der ist aber eine lahme Schnecke. Man hat angeblich Führungsspieler geholt, aber halt nur welche die anscheinend auf Dorfplätzen funktionieren. Der einzige, der versucht das irgendwie zusammenzuhalten ist Burgstaller, der sich nicht auf das konzentrieren darf, was er kann. Barisic hat mit seiner „Geiz ist geil“ Mentalität im Mittelfeld kräftig ins Klo gegriffen. Leider auch beim Trainer, weil ich trotzdem glaube, dass man mit dem richtigen Plan zumindest eine Truppe hätte, die das OPO locker erreicht. Dazu hätte man aber Feldhofer in der LSP stanzen müssen was an sich auch schon mehr als zu spät war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.