Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Da traut sich keiner mitgehen… Vorn sind’s weitestgehend alleine, da geht keiner mehr mit nach vorne, auf der Bank ist leider nix, was diesen Umstand ändern könnte… was trainieren die eigentlich… gibts ja nicht, dass der chefcoach einfach alles verlernen lässt was an können da war… sogar der Torhüter Hedl ist mittlerweile verunsichert… unpackbar… bitte bitte erlöst den unfähigen an der Seitenlinie endlich… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Im Gegenteil mit Demir hat Kreativität noch verloren. Demir ist noch verkraftbar. Bobby tut extrem weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 NaughtyBertl schrieb vor 3 Minuten: Wir haben noch nie ein Derby nach 0-2 gedreht....können froh sein, wenn es so bleibt. Der letzte Funken Hoffnung auf irgendeine Verbesserung dahin. Jede letzte Emotion zerstört... Remisiert haben wir nach 0:2 schon, allerdings ist die Frage, ob das heute wirklich das richtige wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Oktober 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Ich traue mich keinem Spieler die Qualität bei uns abzusprechen, denn jeder hat schon mal gezeigt, dass er kicken kann. Es bräuchte um zu gewinnen halt einen Trainer, der die Stärken der Spieler zu nutzen weiß und ihnen einen ein System beibringt. Sollbauer und Kerschaum waren völlige sinnbefreite Transfers. Und spätestens wenn der Trainer einen Kader für die Raute will und 2 Monate später nimmer, hätte der Sportdirektor einschreiten müssen. Stattdessen hat ihm Barisic auch noch nach Vaduz away gestützt wo eigentlich jeder gesehen hat, dass der Zug abgefahren ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2022 Wie zu erwarten ist VdB heute der einzige Grüne, der etwas zu lachen hat. Feldhofer und Barisic raus. Danke für nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Einige waren ja schon wieder feucht im Hoserl ob des viel zu hohen Sieges gegen die Tiroler. Dabei war das ähnlich oasch in HZ 1. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 2 minutes ago, Dansch10 said: Hoffentlich geht der Kessel heute mal so richtig über. Damit jeder im Verein sieht, dass es so nicht weitergehen kann. Das sieht doch schon längst jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 orßit schrieb Gerade eben: Hedls abschläge auch ein witz ich bin mir nicht sicher, ob es da nicht was hat, so schwach ist er ja sonst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Manfred Schmidt hat eine klare Idee. Im Gegensatz dazu das Rapidtrainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Wann wechselt ferdl endlich mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Ich traue mich keinem Spieler die Qualität bei uns abzusprechen, denn jeder hat schon mal gezeigt, dass er kicken kann. Es bräuchte um zu gewinnen halt einen Trainer, der die Stärken der Spieler zu nutzen weiß und ihnen einen ein System beibringt. Bei uns passiert alles nach dem System Zufall, keine Automatismen, keine eingespielten Passwege, nichts... wir könnten auch Messi und Lewandowski holen und die würden bei uns nichts reißen. Hm, ich kritisiere Feldhofer jetzt schon sehr lange (wo ich am Anfang im ASB ständig Watschen bekommen haben, "weil die schnellen Kombinationen sind schon fein"). Aber gerade das Zentrum im Mittelfeld, von dem halt viel abhängt, ist schon sehr dürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Oktober 2022 Geil, die Fans sind doch eh schon so anspruchslos...einfach a Derbysieg und gut is. Tja, davon simma so weit weg, zum Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Super Grüll wieder mal, der Hawara ist eine komplette Frechheit, schei** Kicker afoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Zanetti schrieb Gerade eben: Das sieht doch schon längst jeder. Zocki says no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 aus Stadionsicht muss man sagen … es is den Leuten eher “eh wuascht” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts